Dienstag, 31. Juli 2007

Mixtape Update
Sunny Sunday Morning
Track 14: Kelis


Oje, oje. Da habe ich mich auf was eingelassen. Ich war von Anfang an etwas spektisch, habe die Herausforderung aber todesmutig angenommen. Ich hätte mich vielleicht nach K-nut einreihen sollen, denn die Vorlagen von Whirlyjoe machen es mir tatsächlich schwer, einen geeigneten Nachfolger zu finden. Ich habe diesen Sonne-Schrammel-Pop einfach nicht im Schrank. Deshalb habe ich mich für etwas Groove entschieden...

Track 14.
Kelis - Trick Me (TM Juke Remix)
Das Original befindet sich auf dem 2003er Album Tasty und dürfte so manchen Dancefloor aufgemischt haben. Ich habe es lange nicht mehr gehört, würde aber mit Abstand und meinem Satz schlechte Ohren sagen, daß TM Juke hier Tempo rausgenommen und an den Drums gefummelt hat.

TM Juke kommt aus dem Tru Thoughts Stall aus Brighton, die auch solche Knaller wie Quantic und Alice Russell unter Vertrag haben. Auf zwei Alben hat er es gebracht, beide hörenswert.

Wie er nun an diesen Remixauftrag gekommen ist? Keine Ahnung, aber ich denke auf Höhe von Track 14. kann man am Sonntag morgen auch langsam mal in Gang kommen, oder? (R-man)

Keine Kommentare: