Mittwoch, 25. Juli 2007

shake baby shake
sucht Stones Fachmann!

Für ein neues Projekt sind wir auf der Suche nach einem Rolling Stones Sammler, der vor allem die Phase von Black & Blue bis Bigger Bang gut abgedeckt hat. Und da nicht nur die Alben (keine Livetracks), sondern vor allem die Singles, Maxis, Remixe etc. - haben wir da jemand unter den Blogbesuchern? Die Phase vor Black & Blue interessiert uns im Augenblick nicht.

Wenn da draussen jemand ist, dann bitten wir um Meldung bitte per E-Mail! (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Außer der 'Some Girls' ist von da an doch nicht mehr allzu viel Vernünftiges passiert; oder gibt es hier etwa bald die tanzbaren Stones-Sachen von deinem Rare 12'Vinyl zu bestaunen, R-man?

Anonym hat gesagt…

Hm. Ich hab diese ganzen Maxi-CDs aus den Neunzigern (also die mit den Fluke-, Bi-Control-, Teddy Riley-, Armand van Helden-, Phil Jones, Deep Dish-, Perfecto- und den ganzen anderen Remixen). Aber die sind eigentlich nicht so fürchterlich selten, oder? Aber wenn ihr davon was gebrauchen könnt, dann sagt Bescheid.

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Busch-man: bin jetzt auch nicht der große Stones-Maniac und mit der Some Girls Sache das habe ich auch mal gedacht, aber auf jeder Platte ist zumidnest ein Stück, das so ein wenig aus dem Rahmen fällt. Dazu den einen oder anderen legalen oder unerlaubten Remix... zB der Ashley Beedle Disco Edit von Rain Fall Down (von Bigger Bang) mischt noch (fast) jede Tanzfläche auf.

Was draus wird, wir werden sehen, aber ich könnte mir da schon zirka 2-3 CDs mit dem post-Black & Blue Material vorstellen, darunter natürlich auch meine raren 12"-Mixes. Ich suche eigentlich noch eine vertrauenswürdige Person, die Vinyl rippen und das noch tontechnisch aufpeppen kann.

Und Anonym: kann ich dich irgendwie zu einer Komplettbrennung der Maxis überreden? Bestechen?

Trinke gerade Schöfferhofer Grapefruit - so ein neues Modegetränk. Geht aber eiskalt runter wie das vielzitierte Öl.

-R-man