Freitag, 20. Juli 2007

shake baby shake
it's over...

Mit großem Bedauern muß ich das Ende von shake baby shake bekannt geben. Ich ziehe jetzt nach Italien und werde Polizist. (R-man)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eh, Koolski. Haste nen Clown gefrühstückt? Dachte, du stündest auf der anderen Seite des Gesetzes? Aber so als Godfather (of Funk) in einer sizilianischen Villa, kann ich mir das schon vorstellen.

Mr. Nap hat gesagt…

Mit solchen Kundgebungen würde ich aufpassen. Das ging schon an anderer Stelle daneben ;)
Außerdem die Farbe ist für so ein Auto doch sehr geschmacklos, oder nicht?

Anonym hat gesagt…

mmh, das ist doch nen Zweisitzer...
Ich komm mit.
Starsky oder Hutch? You must choose, brother, you must choose!

Tick, Trick und Track hat gesagt…

nein, den clown gab's zum mittag. ich finde die farbe ja super, ich hoffe, es setzt sich bis ins innere fort - hellblaues leder mit weißen nähten! Erstklassig.

Und klar Fruity, mit dir würde ich gerne mal über die italienischen Highways jagen. Aber: ich am Volant, du Shotgun! -R-man

Anonym hat gesagt…

also ich würde mir das nochmals überlegen. die viel wahrscheinlichere Variante für den zugeteilten dienstwagen ist hier zu sehen.
http://shadowx.altervista.org/images/finanziaria_carabinieri.jpg

den fruity alias shotgun kann man in sehr beeindruckender Pose erkennen

bluetwang

Anonym hat gesagt…

BIN ICH EIGENTLICH DER EINZIGE,DER HIER ARBEITET???






















































(a. spoonful-artwork...)

Anonym hat gesagt…

ups, der Link funktioniert nicht. hier nochmals der Dienstwagen für R-man und fruity

http://shadowx.altervista.org/index.php?entry=entry061017-174441

bluetwang