Dienstag, 17. Juli 2007

Projekt sucht Verpackung!

Über den grandiosen Montag morgen nach dem Orange Blossom Special Festival bin ich schon öfter ins Schwärmen gekommen. Die McCarthy Brüder im Stadtkrug, das war schon eine feine Sache. Nun basteln mir die beiden Brüder je eine CD mit dem Zeug, das sie in der Nacht aufgelegt haben und letzte Woche fragte ich noch drei der Decksharks, ob sie nicht eine Gedächtnis-CD zusammenstellen wollten, so nach dem Motto: was hätte ich damals aufgelegt, wenn man mich mal rangelassen hätte?!? Was hätte gepasst und den Groove gehalten? Ich habe mich ja an dem Abend irgendwann im Wahn aus Alkohol und Glückseligkeit reingedrängt und habe in der Zwischenzeit meine eigene CD gebastelt, mit John Lee Hooker, Ken Boothe, Slim Harpo, Rolling Stones, Animals etc.

Das Projekt wurde Spoonful! Guaranteed To Make You Groove! getauft, nach der Clubnacht, die ich damals spontan (aber rein virtuell) ins Leben gerufen habe. Nun haben wir nächste/übernächste Woche sechs CDs mit SoulFunkSkaR&BModJazzGroove oder Shakers, Movers & Grinders - wie Chrispop das Artwork untertitelte, das wir ihm mittlerweile zu treuen Händen übergeben haben. Wir sind uns ausserdem einig, das wir das Werk in seiner Gesamtheit in einer Kleinauflage dem shake baby shake Blog-Publikum zugänglich machen.

Nun braucht das Ding eine standesgemässe Verpackung. Eine Holzkiste, Blechbox oder so ähnlich. Es müssen halt 6 CDs in Papierhüllen und ein 8-seitiges Booklet hineinpassen. Und das ist nicht so einfach - deshalb brauche ich konstruktive Ideen und Mithilfe. Hat jemand eine Idee? Eine Kreissäge und Hobelbank? Verbindungen? Bitte um Feedback in den Comments. Danke. (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.
Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.


OH! Datenservice GmbH
Am Varrenbruch 8
D - 29690 Schwarmstedt

Tel.: +49 (0)50 71 / 96 85-0
Fax: +49 (0)50 71 / 96 85-11

info@oh-datenservice.de
www.oh-datenservice.de

Anonym hat gesagt…

single alben mit druckknopfverschluß, gibt's auf jedem flohmarkt. meist mit polydor oder ariola rückenaufdruck. muß dann natürlich noch ein bißchen feingetunt werden. gestaltete pappen (tracklisting?) in 7" format zum einstecken mit cd-halterungen in der mitte (kann man einzeln kaufen, die nippel).

gruß,
bastian

Anonym hat gesagt…

Ich kann ganz gut häkeln.. hatte mal ne 1 in Handarbeit - echt jetzt ! (j-bee)