Mittwoch, 1. August 2007

soon come...
Sunshine Reggae!


Kindergeburtstag überstanden! Oma und Opa um die Ecke gebracht und auf dem Rückweg mußte ich dann doch nochmal im Beverunger Gebrauchtmöbelmarkt halten. Vielleicht hatten sie ja mal wieder eine komplette Plattensammlung bei einer Haushaltsauflösung abgegriffen...

Dem war aber nicht so, deshalb nur schmale Beute für 4 Euro: Bauhaus - Bela Lugosi Is Dead 12" (sehr gut erhalten, wer weiß wozu es gut ist?), die D.A.F. Debüt-LP Produkt Der Deutsch Amerikanischen Freundschaft ("pure noise, no vocals" muß ich gerade bei discogs lesen), sowie 7"-es von Equals (Help Me Simone), Troggs (I Can't Control Myself) und Bangles (Walk Like An Egyptian). Für die Batze-Party erstand ich schließlich Best Of Sunshine Reggae - allerdings eine recht schlappe Angelegenheit. Da werde ich dann wohl doch eher bei den Klassikern bleiben und heute abend etwas Bob Marley, Black Seeds, Fat Freddys Drop, Boozoo Bajou, Groove Corporation, Mighty Two (letztens noch gepostet, auf der CD in 6 Versionen), J.J. Cale, Robert Cray (Poor Johnny - cooler Tune), Spearhead (The Joker - whatta version!) etc. zusammengepackt. Aber Sunshine Reggae ist auf meiner neuen CD auch drauf - mal sehen, ob wir es brauchen werden. See you there, man spricht tatsächlich von 25 Grad und Sonnenschein. (R-man)

Keine Kommentare: