Freitag, 20. Juli 2007

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, echt schade, dass ich da schon wieder keine Zeit habe die beschwerliche Reise ins Weser Hill Country anzutreten. Leider bin ich da beim Haldern Pop, aber das ist ja auch nicht so schlecht. Spätestens im Herbst wird es hoffentlich was und ich werde mich live und vor Ort von den superben Qualitäten der sbs-Crew überzeugen können.

P.S. Ich hoffe das wird bald was mit Booker T. sein Häusken ...

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Haldern ist sicher auch ne ganz feine Sache. Habe ich auch jedes Jahr vor.

Von wegen sbs - da kann ich ganz klar den Dezember empfehlen. 2-jähriger Geburtstag, zu dem Michael Sheehy und sein Bruder Patrick eingeflogen werden. Spielen live als Duo und legen auf. -R-man

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Ach ja, fast vergessen. Booker T. Updates gibt es jeden Augenblick...

Anonym hat gesagt…

Dezember klingt vorzüglich, R-Man! Zumal Michael Sheehys neue Platte echt geil ist ...

Anonym hat gesagt…

Wie war das noch mit Sheehys Promo Termin in Berlin? Wollte schon Plakate kleben. Ben Weaver war ja auch eine Woche hier und hat im Radio Eins live gespielt. Sehr schön. André

Anonym hat gesagt…

Hallo André, wird das was mit der DVD von arte (Monterey)? J-Bee

Anonym hat gesagt…

...wenn ja, könnte ich mich da als Mittelsmann anbieten (damit Ihr nicht ständig aneinander vorbeilauft!)

Anonym hat gesagt…

Oh, danke, das ist nett! Ich werde auf dich zukommen... J-Bee

Tick, Trick und Track hat gesagt…

sheehy in berlin ist geplatzt. die ganze sache ist letztlich recht unbefriedigend im sand verlaufen. sorry - r-man