Freitag, 6. Juli 2007


Abt.: Aufgepasst - Satan Is Real!

Da bekomme ich doch heute morgen eine Zeichnung meines Sohnes Felix zurück (Klasse 4b), die beim evangelischen Kirchentag in Köln ausgestellt wurde. Völlig irre coincidence, gestern abend war ich noch auf der Suche nach meiner Louvin' Brothers CD (welch ein bekloppt geniales Cover!) und heute muß ich sehen, wie großartig mein Sohn den Teufel zeichnen kann. Und neben dem Satan steht ein Typ, der verdammt nochmal aussieht wie Dennis Hopper in Easy Rider. Wo ich doch gestern über das Peter Fonda Poster gestolpert bin. Da sind definitiv höhere Mächte am Werk...

Jetzt zum Kern der Sache: ich konnte meine Satan Is Real CD nicht finden, brauche aber das Titelstück. Vielleicht hat einer unserer lieben Blog-Besucher den Track und könnte ihn mir als mp3 zukommen lassen? Das wäre formidabel.

Und warum brauche ich das Titelstück, werden sich jetzt Millionen fragen? Ich bekomme nämlich in der nächsten Woche von Michael Sheehy einen Mix geschickt mit einem Teil von dem, was er und sein bekloppter Bruder in der Nacht zum Montag im Stadtkrug bei der Orange Blossom Special Afterparty aufgelegt haben... also da dachte ich mir, ich mache mir mal eine CD mit dem, was ich dann aufgelegt habe, als ich mich da reingedrängelt habe und dem, was ich aufgelegt hätte, hätte ich es dabei gehabt. Also eine McCarthy-Brothers Gedächtnis-CD! Und nicht nur eine: Die anderen beiden Decksharks Whirlyjoe und K-Nut konnte ich gestern abend ebenso spontan dazu begeistern, so wird es in naher Zukunft vier CDs mit dem geben, von dem wir denken, daß es an dem Abend gelaufen ist oder dazu gepasst hätte.

Und auf meiner Compilation-CD soll definitiv Satan Is Real von den Louvins sein. Also her damit! Bitte! (R-man)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, doch, Nostalgie kann wohl richtig Arbeit sein.

Viel Spaß beim Kistenwühlen + Glück beim finden, die guten Mächte sind auf eurer Seite --
fat fred

Anonym hat gesagt…

Checken Sie ihr Postfach...jetzt!

Gruß,

Der Glitterbear

Anonym hat gesagt…

Bob Dylan spielt es in der Ausgabe 14 seiner Theme Time Radio Hour, ich hab mal versucht den Ausschnitt an Euch zu mailen, vielleicht klappt es ja. Die Radiostunde zum Thema "Teufel" ist insgesamt sehr gelungen. Downloaden kann man sich die ganzen Shows bei www.patrickcrosley.com, aber wem sag ich das eigentlich...
Gruß
F-stone

Anonym hat gesagt…

Sehe gerade, das mit dem Musikdatei versenden hat nicht geklappt. Bin wohl zu dusselig oder habe die falsche e-mail Adresse. Immerhin hast Du ja jetzt einen Hinweis, wo Du's finden kannst R-man
F-stone

Anonym hat gesagt…

Liebe Leute:
habe viel Freude an diesem blog, das wollte ich schon lange mal loswerden,
satan is real gibts jetzt hier:
http://www.zshare.net/audio/2599226b601d3f/
Gruß
Aquim

Anonym hat gesagt…

ha, ihr seid super. jetzt kann ich das endlich auch mal hören, wir hatten es neulich schon mal intern davon.
merci!