Freitag, 27. Juli 2007

Batze-Party &
shake baby shake

So sieht's aus am 1. August-Wochenende. Akzeptables Wetter vorausgesetzt, trifft man sich um 17 Uhr im Beverunger Freibad und lässt sich von den shake baby shake DJ's nach dem Motto twistin' by the pool beschallen (Obacht: unbedingt letzten Absatz lesen). Als Special Guest können wir K-nut (in Dubstep-Kreisen auch als N-bass bekannt) aus Köln begrüßen. Er dürfte der Fangemeinde als fleißiger sbs-Kommentator und Mit-Kompilant des Sunny Sunday Morning Mixtapes bekannt sein.

Irgendwann zwischen 19 und 20 Uhr wird die lokale Legende Jan Pecher zum Acoustic Jam laden und danach wird noch bis 22 Uhr an den Wheels Of Steel gedreht. Um 22.01 Uhr ist wegen der lieben Anwohner Feierabend. Heike und Kirstin werden leckere Cocktails mixen, Meister Groppe fährt seinen Bierwagen vor und die Bäckerei Rode schmeißt den Grill an.

Gegen 20.30 Uhr wird Resident Ingolf den Stadtkrug schon mal parallel vorglühen und wir hoffen, daß es nach der Batze-Party bei Lothar heftig weitergeht.

Nun zu meiner Bitte um Mithilfe!!! Wir haben das ja schon öfter mal gemacht und es wäre schön, wenn sich die Comments füllen würden. Ich bin tatsächlich etwas unsicher, was ich da auflegen soll?!? Düster und funky und so kann ich, aber mit so happy Sonnensongs habe ich es nicht so. Das Publikum wird sicher null bis gar keinen Geschmack haben, da würde wahrscheinlich am besten der Lasso Song funktionieren.

Also, was kommt nach Sunshine Reggae von Laidback? Die Comments sind geöffnet! (R-man)

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich empfehle Finley Quaye - Sun is shining. Ist ein ordentlich groovendes Marley-Cover und lässt Sonne in dein Herz, R-man!

Tick, Trick und Track hat gesagt…

und? du mp3 schicken? meine e-mail adresse steht in der stones-fachmann-post... -R-man

Anonym hat gesagt…

'türlich beach boys. und das eine oder andere vom sunny sunday morning tape. feldversuch sozusagen....

Anonym hat gesagt…

Yo R-man, hast du noch eine andere E-Mail Adresse!?! Scheinbar haut die web.de-Geschichte nicht so Recht hin - ist der Song in 192 Kbit/s vielleicht zu groß?

Anonym hat gesagt…

Finlay Quaye ist natürlich vorhanden - neben "sun is
shining" wird wohl auch
"your love gets sweeter"
laufen - sbs axel
neben Beach Boys kommen
auch andere 60's California
Hits zum tragen ...

Tick, Trick und Track hat gesagt…

dann hat sich das ja erledigt. ich glaube ich werde mir mal die erste stunde nehmen, wo noch keiner richtig zuhört. ausser meinen kids. -r-man

Anonym hat gesagt…

Yo, dann ist ja alles in Butter und ich kann mir die Mailerei sparen, oder? Ich habe übrigens festgestellt, dass der Song bei Quaye 'Sunday shining' heißt. Naja, ich werde halt auch älter ...

Anonym hat gesagt…

...ich will, nein ich MUSS natürlich die sagenumwobene 'No Woman No Cry'-Version von London Beat hören!!!

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Mit londonbeat das wird nix. höchsten später im stadtkrug. in der batze stehen nur 2 cd-player. ich habe halt kene 4 technics... aber für die batze reicht das. -r-man

Anonym hat gesagt…

Hauptsache ihr droppt nicht so Sachen wie 'Yes Sir I Can Boogie' von Baccara ;-)

Tick, Trick und Track hat gesagt…

das wird nicht passieren. whirlyjoe ist ja auf der hochzeit seinre schwester, deshalb wird das da zum einsatz kommen. denke wir kommen wochenende ohne peinlichkeiten aus. aber manchmal sind solche sachen auch notwendig. -r-man

Anonym hat gesagt…

Ich weiß - das wird euch Groove-Granden eventuell nicht naheliegend vorkommen. Aber da am vergangenen Samstag Fruity Mulati während des Flunkybowls mal wieder die Undertones zu Gehör brachte: Wie wär's mit deren "Here Comes The Summer"? Zwar nicht ihr bestes Stück, aber weit, weit vor vielem, das sich heute auf damals bezieht. Und ihr Mix-Schergen kennt doch sicher drölfensechzig abgefahrene Remixe davon, aus denen die schwüle Sonne nur so perlt. Das Wetter hier siehr gerzeit übrigens eher nach Gummistiefeln als nach Flip-Flops aus. Toi, toi, toi! Rembert