Sonntag, 8. Juli 2007

20 sichere Nummern für
Hochzeiten und
Telekom-Weihnachtspartys

Ich habe die beiden Bücher von Hans Nieswandt schon des Öfteren über den grünen Klee gelobt. Die Geschichte seiner Jugend inklusive Spex-Schreiber, Party-Macher, Whirlpool Productions Musiker und DJ-Reisender steht in Plus Minus Acht, in Disko Ramallah schreibt er über merkwürdige Orte zum Plattenauflegen (eine Leseprobe über die Hitler kaput! Party in Petersburg gibt es demnächst). Beide Bücher liest man am Stück durch und holt sie immer mal wieder raus, auch wegen der Listen im Anhang.

Da gibt es drei mit Bezug auf Hochzeiten, die erste gibt es heute (Titel siehe oben), die anderen beiden lege ich nach. Wo der Whirlyjoe doch um Unterstützung gebeten hat...

Earth, Wind & Fire - Boogie Wonderland, Let's Groove
Brothers Johnson - Stomp
Chic - Le Freak
Deee-Lite - Groove Is In The Heart
Michael Jackson - Don't Stop Til You Get Enough
Indeep - Last Night The DJ Saved My Life
Doobie Brothers - Long Train Runningg
Kurtis Blow - The Breaks
George Michael - Fast Love
Talk Talk - Its My Life
Robbie Williams - Rock DJ, Angels
Gap Band - Outstanding
Dennis Edwards - Don't Look Any Further
Tina Charles - I Love To Love
Prince - Kiss
Bee Gees - Night Fever
Sugarhill Gang - Rappers Delight
Wham - Everything She Wants
Labelle - Lady Marmalade
Barry White - Can't Get Anough Of Your Love
So, und dann mal direkt in die nächsten Buchhandlung und Plus Minus Acht bestellen. Ich garantiere euch, ein paar Tage später ist Disko Rammalah fällig. (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mein plus/minus acht-exemplar habe ich mal jemandem ausgeliehen und nie zurückbekommen (dir, r-man? bringe ich nicht mehr zusammen), die liste ist aber amtlich - haben wir so gut wie alles auf der pfanne. danke für deinen einsatz.