Sonntag, 22. Juli 2007

Update: Booker T.
sein Häuschen...

Auch wenn es etwas still war um unseren Immobilienkauf in den letzten zwei Wochen, bedeutet das noch lange nicht, daß die Sache vom Tisch ist. Im Gegenteil. Allerdings fehlt mir im Augenblick die Zeit, um die Sache entscheidend voranzutreiben und die aktuellen Entwicklungen genau zu schildern. Das werde ich spätestens am Wochenende nachholen.

In der Zwischenzeit sei nur gesagt: die "shake baby shakes goes to Memphis! Wir kaufen Booker T. sein Häuschen Appreciation Society" T-Shirts sind endlich fertig! Und ich erwarte stündlich einen Bericht zweier Bewohner aus Memphis, die ich mal zu Booker T.'s Anwesen geschickt habe, um einen unabhängigen Eindruck zu bekommen.

Obwohl der Garten eine vernünftige Größe hat, würde ich vorschlagen auf den in der Gegend üblichen Pool zu verzichten und stattdessen einen ordentlichen deutschen Rasen mit gemütlicher Grill/Sitzecke einzurichten. Aber darüber muß letztendlich das Konsoritum entscheiden.

Stay tuned! (R-man)

Keine Kommentare: