Montag, 23. Juli 2007

20 absurde Platten
für Hochzeiten...

...die aber trotzdem gut angekommen sind! - das ist der Titel der 3. und letzten Liste aus dem Buch Disko Ramallah von Hans Nieswandt. Habe heute beim Tour De France schauen wieder mal das eine oder andere Kapitel gelesen, ganz groß. Bitte kaufen...

Whirlyjoe hat seinen ersten Hochzeitseinsatz an diesem Wochenende zwar schon hinter sich, aber vielleicht packt ein anderer shake baby shake Blogleser gerade seine Kiste....

Human League - Being Boiled
Pat Metheney & David Bowie - This Is Not America
Phoenix - If I Ever Feel Better
Chicago - Does Anybody Really Know What Time It Is
Laid Back - White Horse
The Spinners - It's A Shame
LL Cool J - The Boomin System
Bronski Beat - Smalltown Boy
Gloria Jones - Tainted Love
Crystal Waters - Gypsy Woman
Queen - Another One Bites The Dust
Chemical Brothers - Galvanize
Gil Scott-Heron - The Bottle
Jimi Hendrix - Crosstown Traffic
Bob Dylan - Like A Rolling Stone
Earth, Wind & Fire - After The Love Has Gone
Marvin Gaye - When Did You Stop Loving Me...
Billy Paul - Me & Mrs. Jones
The Three Degrees - When Will I See You Again
Pet Shop Boys - West End Girls

In den nächsten Tagen lege ich noch die Leseprobe zur Hitler Kaput 2 Party in Petersburg nach. Spätestens dann sollte jeder zum Buchhändler seines Vertrauens rennen. (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

doch, das ist mal eine brauchbare lise. bisschen willkürliche selection mit seltsamen ausreissern (ll cool j), aber die mehrzahl der tunes habe ich mit lovejoy auch drauf. laidback, spinners, gloria jones und auch die ansonsten grässlichen queen sind garantierte floorfiller. diesen samstag haben wir ja schon die nächste hochzeit zu beschallen....