Dienstag, 3. Juli 2007

shake baby shake
Posts galore &
andere News!

Da habe ich neulich mit Whirly-man noch überlegt, ob wir im Sommer mal etwas pausieren sollen, aber was sich hier in den letzten Tagen an Beiträgen angesammelt hat, hatten wir noch nie. Deshalb hier ein kleiner Ausblick und die Bitte, doch dranzubleiben.

Was wir in den nächsten Wochen zu bieten haben: Whirlyjoe ist auf der Suche nach Songs für zwei Hochzeit-DJ-Jobs. Wie geht es weiter mit Booker T. seinem Häuschen (die T-Shirts sind so gut wie fertig)? Diverse Plattenkritiken stehen in der Warteschleife und unser Sunny Sunday Morning Mixtape geht natürlich stramm voran. Der 4. und letzte Teil der Isaac Hayes-Saga ist fertig und eventuell basteln wir analog eine Whirlyjoe-selects-The-Best-of Isaac-Hayes-CD. Dann müßen wir noch das Ergebnis unserer Ain't No Sunshine Songsammlung (ein Monster) bekannt geben. Whirlyjoe hat sich ein paar Gedanken zu Bo Diddley gemacht und nach einem Norman Whitfield-Intro von mir nimmt Whirly sich The Undisputed Truth zur Brust. Den Samstag widmen wir ab sofort der 10-teiligen Serie Pete's Best Vol. 1. 'Scuse Me While I Kiss The Sky oder: The Summer Of Love revisited, bei der Freund-des-Hauses und Musikexpress Schreiber Peter Felkel seine 10 liebsten Scheiben des Jahres 67 auflistet und genau erklärt warum. Und Gast Peter Hard_To_Handle bastelt an einer einer Compilation mit dem Arbeitstitel The Funky Side Of Bob Dylan (danke Whirlyjoe, hatte ich vergessen). Also dranbleiben, es wird ein heißer Sommer.

shake baby shake im Juli fällt aus! In Beverungen tobt an diesem Samstag das Schützenfest und da wäre eine Gegenveranstaltung einfach nur töricht.

Dafür legen wir am 1. August-Wochenende wieder richtig los: und zwar ab 17 Uhr in der Beverunger Badeanstalt! Richtig gelesen, shake baby shake veranstaltet eine Poolparty mit illustren Gästen wie K-nut (Kölner Gast-DJ und Mixtape Frickler) und der lokalen Legende Jan Pecher (Akustikset). Um 22 Uhr ist wegen der Anwohner Schluß und dann wechseln wir in den Stadtkrug, den ein shake baby shake DJ ab 21 Uhr vorglüht. Da gibt es noch genauere Infos, wenn es soweit ist.

Für unseren 2. Geburtstag am Samstag, dem 1. Dezember, köcheln wir gerade ein ganz heißes Süppchen. Wenn das servierbereit ist, melden wir uns ebenfalls. See ya, stay tuned! (R-man)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...dann wäre da auch noch der sich in arbeit befindliche gastbeitrag zum thema "wie tanze ich zu was von bob dylan" - das wird was!

Anonym hat gesagt…

In der Batze? Ohwei, muss ich da noch an meiner Bikinifigur arbeiten? Oder kann man auch angezogen kommen? Aber die Idee ist gut... (J-Bee)

Tick, Trick und Track hat gesagt…

ich komme auch je nach wetter in shorts und züchtig gekleidet. Also wie immer: locker bleiben! -R-man

Anonym hat gesagt…

euer freibad heisst "batze"? ihr habt vielleicht ne sprache da oben....

Tick, Trick und Track hat gesagt…

unser Freibad heißt nicht "batze". das ist umgangssprachlich für alle freibäder im großraum Niedersachen/NRW etc. - du als Schwabe solltest dich mit solchen Äusserungen eher zurückhalten. -R-man

Anonym hat gesagt…

...tanzen zu Bob Dylan?
Da freu' ich mich drauf!
(lernbegierig wie immer)

'Batze' kannte ich bis dato auch noch nicht. Ist wahrscheinlich die liebevolle Kurzform für BAde-TZEntrum (oder so).

Anonym hat gesagt…

also heissen bei euch alle freibäder batze? das ist ja noch seltsamer.

Tick, Trick und Track hat gesagt…

die kids sagen batze, die erwachsenen badeanstalt oder freibad. oder batze. -r-man

Anonym hat gesagt…

Batze hin oder her...Ist bei der aktuellen Wetterlage eh nicht von Belang! Wünsche euch aber für euer Twistin' by the Pool - Shake Baby Shake ein adäquates Klima. Legen die DJs dann oben ohne auf? Bei den ganzen großartigen Projekten, mit denen ihr eure Leser und mich immer wieder beglückt, endlich mal ein großes Danke! Dieses Lob war nach einem Jahr mal dringend nötig. Ein Tag, ohne mal bei Shake Baby Shake vorbei geschaut zu haben, ist ein verlorener Tag. In diesem Sinne... keep on blogging in the name of rhythm Black Caesar

Anonym hat gesagt…

shake batze shake!

das dylan-projekt wächst auch, wurde mir gerade mitgeteilt. einen guten titel gibt es dafür auch schon, ein paar tage müsst ihr euch aber noch gedulden.

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Danke Black Caesar! Das sind Worte, die wirklich gut tun... -R-man