Mittwoch, 25. Juli 2007

Ain't No Sunshine
Compilation completed!

Na, da ist uns aber einiges dazwischen gekommen, aber es wird doch langsam Zeit, um die Frucht unserer wochenlangen Arbeit zu präsentieren: unsere Sammlung der Ain't No Sunshine Versionen! Vielleicht kann sich noch jemand erinner, aber irgendwann im Mai haben wir begonnen, verschiedene Versionen des besten Songs der Welt zu sammeln. Mein Dank geht an Whirlyjoe, K-nut, Bluetwang und Chrispop.

Es gab ja neulich mal sowas offizielles auf Roof Records, aber die hat den Senf nicht wirklich geschnitten (wie man so sagt) und ich kann mit Sicherheit sagen, daß unsere Version quasi die definitive ist. Mit dabei also Ain't No Sunshine von und mit:

Bill Withers
Atlas
Ken Boothe
Adolphus Bell
Eddy Senay
Buddy Guy
Mark Eitzel
Michael Jackson
Sivuca
Tom Jones
Temptations
Stryke
Charles Hilton-Brown
Betty Wright
Bobby Bland
Horace Andy
Harlem Undergroundband (im exklusiven Chrispop Edit)
Kid Frost
Lyn Collins
Freddie King
Mama Lion
Neville Brothers

Wir haben ein paar Kopien handgeklöppelt (5 Euro + Porto) und falls Interesse besteht, bitten wir um Bestellungen bitte Kontaktaufnahme! (R-man)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo R-man,

das klingt toll, so ein handgeklöppeltes Exemplar mag ich haben! Das ist ja wirklich einer der besten Songs weltweit. Also, dies ist die Kontaktaufnahme.

Beste Grüße
Martin

Anonym hat gesagt…

Wunderbar, endlich!
Mein Exemplar würde ich gerne beim nächsten SBS abholen. Bis dahin,
André

Anonym hat gesagt…

die Perlen werden an der Caipi
Bar in der Batze am 04.08 von
zwei schönen Damen angeboten ...
neben anderen unbezahlbaren
Tonträgern und den letzten
sbs shirts ... cu axel

Anonym hat gesagt…

Hi Axel, bringst du mein T-Shirt dann bitte mit? Ich glaube, ich schaffs einfach nicht, bei dir vorbeizukommen. Bis dann + danke, J-Bee

bluetwang hat gesagt…

Läuft rein wie Öl ...

hat der R-Man im Mai mal geschrieben. Da ich schon zu den glücklichen Besitzern dieses Samplers gehöre, kann ich das voll bestätigen! Grandioser Song in genialen Versionen. Mein momentaner Liebling: Charles Hilton-Brown. Für 5€ gibt es nicht oft so viel gute Musik! Unbedingte Kaufempfehlung!

bluetwang

PS:
R-Man, was ist aus der Version von Sina geworden?

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Also Martin und so. Habe jetzt den Kontaktaufnahme Link in einen E-Mail Link verwandelt. Bitte also nochmal schreiben...

Beim sbs haben wir sicher ein paar Exemplare rumliegen.

Bluetwang: Sina ist tatsächlich deinem Favoriten Charles Hilton-Brown zum Opfer gefallen. Den hat K-nut noch nachgereicht und dann war die CD voll.

Anonym hat gesagt…

und wir sollten auch zugeben, dass uns das schwyzerdütsch nicht ganz überzeugt hat....

Unknown hat gesagt…

Hallo Martin,
gibt es denn im Jahr 2013 auch noch eine von den handgeklöppelten CDs? Das würde mich riesig freuen, ist es doch unverändert einer der besten Songs..
Viele Grüße
Gabi