Sonntag, 12. August 2007

Abt.: Fette Beute
Flohmarkt in
Holzminden

Da die Posts für die nächsten Tage schon feststehen, hier ein brandheisser Bericht über die soeben getätigten Flohmarktkäufe. Holzminden war wieder eine Reise (20 Km) wert, obwohl ich noch nicht mal wusste, dass heute Flohmarkt ist.

Neu im R-man Schrank ab sofort: LPs von Supermax (World Of Today, meine 4.), Hair (englische Originalaufnahme, saucooles Cover), Bob Marley (Uprising), Rolling Stones (Big Hits), Jimmy Cliff (Give Thanks), The Ventures (Very Best Of), Michael Rother (Sterntaler).

Maxis von Chris Rea (Josephine in der French Version), ABC (The Look Of Love), Power Station (Get It On), Bill Withers (Oh Yeah! plus 4 Hits), Kool & The Gang (Cherish im US Remix), Talk Talk (Life's What You Make It).

7"-Singles: Birth Control (Gamma Ray Pt. 1+2), T. Rex (Children Of The Revolution, endlich im Picture Sleeve), Style Council (Walls Come Tumbling Down), Joe Cocker (With A Little Help.../Delta Lady), Jimmy Cliff (Hot Shot), Free (All Right Now/Wishing Well), Golden Earring (Radar Love), 2 x Supermax (I Want You und It Ain't Easy), Johnny Guitar Watson (Booty Ooty), Boney M. (I See A Boat On The River. B-Seite: tatsächlich die Boney M.-Version von My Friend Jack von Smoke!!!), Steppenwolf (Born To Be Wild), David Bowie & Mick Jagger (Dancing In The Street), Laid Back (Sunshine Reggae, auch eine, die ich wegen White Horse nie stehen lassen kann), Boney M. (Mary's Boy Child/Dancing In The Street. Kann ich auch nicht vorbei - geile B-Seite, gell Whirly?), Hot Chocolate (Man To Man), The Dillards (I've Just Seen A Face/Reason To Believe- Original Elektra).

Alles so zwischen 50 Cent und 1 Euro. Impossible is nothing... (R-man)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jau, dancing in the street hat mich tatsächlich überzeugt. gadda-da-vida ist auch gelungen. ausserdem mag ich ja talk talk sehr, einer ihrer allerbesten songs, mal nicht so sensibel, sondern mit einem irgendwie satten beinahe-blues-wumms...

Anonym hat gesagt…

mmmh, wie genau klingt denn my friend jack, wenns von boney m kommt? Ich erwarte einen Höreindruck per zshare!