Freitag, 17. August 2007

Jesus Is Waiting...

...ooh, sweet Soul music...

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...den arm hat er sich dann wohl beim inbrünstigen beten gebrochen?

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Das ist nicht wichtig. Auch nicht, ob er er über Jesus, den Teufel oder Nüsse knacken singt. WIE er das singt ist wichtig. -R-man

Anonym hat gesagt…

LOVE is our religion - ain't it the truth, brothers and sisters?
j-bee

Anonym hat gesagt…

neulich war ich (aus versehen) beim ziggy marley-konzert, der hat am schluss auch dauernd "love is my religion" gesungen. sehr ausdauernd...

Anonym hat gesagt…

Siehste. Dich bekehren wir auch noch. J-Bee

Anonym hat gesagt…

...wie geht man denn 'aus Versehen' auf ein Konzert? Oder hattest Du Bob erwartet???

Anonym hat gesagt…

aus versehen? das kann ich mir ja nicht vorstellen! oder dachtest du es sei ein bob m. konzert?

Anonym hat gesagt…

da hatten wir wohl zur gleichen zeit den gleichen gedanken.... :-))

Anonym hat gesagt…

Es gibt keinen Zufall. J-Bee

Anonym hat gesagt…

hi j-bee, von zufall war auch gar nicht die rede. eher von synkronizität ;-) wobei ich k-nut noch nie persönlich getroffen habe, aber wir beide whirlyjoe mittlerweile wohl zu gut kennen, als dass es zufall gewesen wäre.

Anonym hat gesagt…

mann lovejoy, du kennst vielleicht tolle fremdwörter.

immerhin hat ziggy ein paar songs des alten gespielt, sogar mit recht fitter band, allein die dreiköpfige rhythm section war zusammen mindestens 200 jahre alt.

ach so: habe meine guten connections genutzt und mich per gästelite eingeschlichen...