Dienstag, 21. August 2007

Notting Hill
Carnival calling...

Noch ein paar Tage und die shake baby shake Residents Axel und R-man werden in London die Strassen noch unsicherer machen, als sie ohnehin schon sind. Denn der Notting Hill Carnival findet wie gewohnt am letzten August-Wochenende (Sonntag und Montag) statt.

Natürlich gibt es nachher einen fetten Reisebericht, denn was gibt es besseres, als bei sonnigen 25 Grad (Tatsache!) gegen mittag die erste Dose eiskaltes Red Stripe aufzureissen und sich vor die Bassrutsche von Mickey Dread zu stellen? Nicht viel, korrekt! Ganz wichtig dieses Jahr: mit den bekloppten Mayall Brüdern von Gaz's Rockin Blues die After-Party feiern! Denke das wird Sünde pur.

Anyway, sollte ein Blog-Leser am Wochenende vor Ort sein, dann bitte ich um Kontaktaufnahme. Eventuell können wir ja mal zusammen auf Norman Jay und Gilles Peterson anstossen? (R-man)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wär vor Ort, wenn ich als Dein Handgepäck durchgehen würde!

So bleibt mir allerdings nichts anderes übrig, als zuhause zu sitzen und salt'n'vinegar-Chips zu essen und mein eigenes "Soundsystem" to the max zu treiben.

Tick, Trick und Track hat gesagt…

wenn du mal gross bist, dann nehme ich dich mit. übergebe dann sozusagen den staffelstab, wenn ich nicht mehr will. oder kann. aber schade irgendwie, denn so eine gruppenreise mit den richtigen leuten könnte einen mordsspass machen. und früh genug gebucht, geht das preislich noch (50 euro ab Dortmund). der carnival an sich geht preislich auch, weil die ganzen läden aufhaben und man sich dort relativ preiswert versorgen kann. und wenn man abends in die clubs geht, hat man schon gut 8 Stunden alkohol hinter sicher, dann wirds nicht mehr so teuer. -r-man