Montag, 20. August 2007

Der Montag Morgen
mit Dirty Vegas

Diesen Tune hatte ich eigentlich als letzten Sunny Sunday Morning Mixtape-Beitrag vorgesehen, aber meine beiden Mitstreiter Whirly & K-Nut konnten meine Begeisterung nicht wirklich teilen. Dann habe ich mich für einen anderen Tune entschlossen (seht ihr morgen), hatte den hier aber schon upgeloadet, wie man so schön sagt. Also, hier nur einen Tag, morgen hau ich den wieder weg...

Dirty Vegas sind an mir vorbei gegangen. Diesen Tune habe ich auf einer billigen Chill Out CD gefunden, die ich immer mal einsacke, wenn sie preiswert rumstehen und das Tracklisting einigermassen aussieht. Investition zur Weiterbildung sozusagen. Auf der war auch Ben Harper und Turin Brakes zu hören, aber der Dirty Vegas Songs hat mich von Anfang an richtig umgehauen.

Days Go By (Acoustic) hängt als Bonus am Dirty Vegas Album (2002, Cover hier links), die elektrische Version ist ein ziemlich pumpender Dancefloor-Hammer. Auch nicht schlecht, aber akustisch merkt man erstmal, was für ein feiner Song das ist. (R-man)

Dirty Vegas - Days Gone By (Acoustic)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mehr zu Ben Harper's aktuellem Album hier:

http://www.soundzzgood.com/pop-rock/cd-tipp-ben-harper-the-innocent-criminals-lifeline.htm