Donnerstag, 9. August 2007

Mixtape Update
Sunny Sunday Morning
Track 18: Isolation Years

Einen Folkie kann man mich nun wirklich nicht nennen und die Geige zählt auch nicht gerade zu meinen Lieblingsinstrumenten. Trotzdem (nach Reel & Soul Association) nun mein zweiter leicht folkloristischer Beitrag zum Mixtape:

Track 18.
Isolation Years – Landslide
Nach drei eher getragenen Alben haben die Nordschweden mit Sign Sign ein durchweg positives und schon fast fröhliches Album veröffentlicht. Noch recht aktuell (April 2007) birgt Sign Sign mit Landslide einen meiner momentanen Lieblingssongs. So gutgelaunt kennt man die Band zwar von der Bühne (z.B. OBS) aber nicht unbedingt von ihren vorangegangenen Platten. Diese sind zwar lange nicht so schwermütig, wie man es den Skandinaviern oft nachsagt aber doch etwas introvertierter als es Landslide vermuten lässt. Empfehlenswert sind sie jedoch alle; mindestens einen wirklich herausragenden Song (It’s Golden; Hemisphere; Look What I’ve Done) findet man auf jeder.

…zumal alle wirklich günstig beim Mailorder Eures Vertrauens erhältlich sind! (K-Nut)

Track 18.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, thanx K-Nut!

Anonym hat gesagt…

...Resonanz erfreut!
-und positive erst recht.
Danke schön (auch an bluetwang)

Anonym hat gesagt…

..resonanz - resonanz - resonanz..

k-nut, habe deine K-ellogs CD letztes Wochenende im Stadtkrug gehört - gefiel mir sehr gut! Käuflich zu erwerben? Wo? Wie?
Gruß nach Köln von j-bee

Anonym hat gesagt…

Hi J-Bee!
Freut mich. Die bekommst Du bei Axel oder R-man.
Beste Grüße zurück