Sonntag, 8. April 2007

Voll das Osterei!

...wurde mir da gerade ins Nest gelegt. Nicht nur, daß ich hier mit einem Hangover im post-shake baby shake-Blues sitze, ich hatte auch extreme Schwierigkeiten mit der Formatierung der für heute geplanten Post - dem Track 5 unseres Mixtapes. Da war irgendein Fehler drin und gerade ist die Hälfte des Beitrags (inkl. Link) im www-Nirvana verschwunden.

Keine Ahnung, ob ich den Fehler heute noch ausgebügelt bekomme. Im Augenblick bin ich nicht wirklich in der Lage zu sowas, noch dazu muß ich gleich zur Ostereiersuche. Oben rechts habe ich noch auf die Schnelle eins für Euch gestickt...

Ansonsten: das shake baby shake gestern war Klasse! Randvoll, noch ein paar Leute mehr als sonst. Leider wurde mehr gestanden als getanzt, aber der Bann wurde schließlich mit der raren 12"-Version von Miss You gebrochen. Diese Ultra-Rare 12"-Mixes Doppel-LP der Stones war jedes verdammte Pfund wert, das ich dafür hingelegt habe. Die Tatsache, daß ich mir hier hinsichtlich des gestrigen Events nicht so over the top gebe wie sonst, ist den Birkenpollen geschuldet, die mir den Abend ein wenig versaut haben.

Mehr dann morgen... (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wieder Mal eine sehr schöne Nummer, das Downbeat-Mixtape nimmt Konturen an!!! Frohe Ostern aus Münster...