Samstag, 21. April 2007

Abt.: Kante
Aber richtig

Da wir unsere klapprigen alten Körper am Pfingstwochenende beim Orange Blossom Special Festival mal wieder so richtig schinden werden, dachte ich mir, vernünftiges Aufwärmen ist Pflicht. Denn dann man kann auch mit 50 noch in der Bezirkaliga spielen (siehe Norbert Dölitzsch beim TuS Vinsebeck), man braucht nur länger, um die Muskeln auf Temperatur zu bringen.

Und da mein Kumpel Peter Felkel (Musikexpress Scribe und shake baby shake Gast DJ) schon am Donnerstag anreist und wir dann wahrscheinlich sowieso im Stadtkrug abhängen, dann könnte man ja auch schon am Donnerstag für die Aftershow Parties aufbauen und gepflegt ein paar Records spinnen. Dachte ich mir. Der eine oder andere Frühgast wird sicher schon vor Ort sein und so kann man sich ja locker eingrooven.

Ich habe den Donnerstag extra mit Funky Jams, Cosmic American Music & Psychedelic Disco musikalisch sehr weit gefasst, weil das ein Abend wird, an dem man mal ganz locker vom Leder ziehen kann.

Falls jemand von den verehrten Bloglesern schon am Donnerstag in Beverungen ist und mal hinter unsere Wheels Of Steel will, dann lässt sich das sicher arrangieren. Bitte um Kontaktaufnahme. See ya! (R-Man)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich komm' noch mal auf ain't no
sunshine zurück - wie bei so vielen
songs, gibt es hier eine compi mit
18 Versionen nur von diesem song,
amazon zeigt hier sinvollerweise 18x den Titel, ohne Interpreten zu
nennen - Temptations sollte drauf sein, denke ich - aber wer weiß,
und wir müssen ja auch noch die
Stones umwandeln, also mal an die
Arbeit - oder wie - axel - hätte
auch gern I. Hayes in a dancehall
stylee von whirly
um zum Thema zurück zu kehren - Do.
wird witzig - relaxed & groovy

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Lieber Axel, in solchen Fällen solltest du zuerst mal beim glitterhouse mailorder schauen und nicht bei amazon. die temptations sind auf besagter Compi nicht drauf und sowieso ist da soviel grütze bei, dass man die lust am eingentlich Songs verliert. Aber lies einfach das review eines gewissen rh, der hat's drauf. -R-man

Anonym hat gesagt…

Tschä, da muss ich mir wohl am Freitag Urlaub nehmen...
Erschwerend kommt hinzu, dass ich beim OBS für den Bierpilz eingeplant bin. Vielleicht kommt mich mal jemand von euch Jungs besuchen?? (J-Bee)

Anonym hat gesagt…

was ist ein skake?

Anonym hat gesagt…

Ein Tippfehler?? J-Bee