Mittwoch, 11. April 2007

Believe it or not!
Paderborn rockt!

Marcel a.k.a. Fruity Mulati und Chrispop sind Freunde des Hauses, haben sich schon als shake baby shake Gast-DJ profiliert und Marcel hat neulich gar den shake baby shake DJ-Contest gewonnen. Danach habe ich von beiden nichts mehr gehört, keine Comments, keine Mails, nichts. Hatte ich die beiden unbewusst tödlich beleidigt?

Hatte ich nicht. Denn kurz vor Ostern bekam ich eine Mail von Marcel mit der Ansage, daß er in den letzten 3 Wochen mit Chrispop und ein "paar vorher handwerklich unbedarften Studenten" mal eben eine Disco aus dem Boden gestampft hat: "...komplett neu eingerichtet, ausgeleuchtet, be-sounded usw.". Das Cube - Diskothek für Subkultur gehört Marcel's Kumpel Nico und gemeinsam versucht man nun, das erzkatholische Paderborn etwas lockerer zu machen.

Das selbstgebaute DJ-Pult (das Foto bitte per Doppelklick vergrößern) ist ihr ganzer Stolz und diese Spielwiese muß ich mir demnächst mal aus der Nähe anschauen. Ich bin begeistert und freue mich mit euch! Kann nur hoffen, daß der Laden einschlägt wie eine Bombe. Im 250 Leute fassenden Cube spielen Bands, es gibt musikalische Themenabende und natürlich legen Marcel/Fruity und Chrispop ab und zu dort auf.

Hier mal die Termine, die die beiden betreffen:
16. April: Popperparty mit Fruity Mulati
30. April: mit Twist'n'Shout in den Mai (Chrispop und Fruity Mulati)

Und hier ist die Webseite des Cube, die demnächst noch etwas Füllung bekommt. Auscheken bitte! (R-man)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Cheffe,

danke für die Werbung.
Die Eröffnungswoche ist schon glorios verlaufen (wann muss man schon mal Leute nach Hause schicken oder in der nächtlichen Brise verweilen lassen, weils einfach zu voll ist?!).
Freu mich schon, mit Euch da mal 1-2 Bierchen verköstigen zu können - Stichwort: Astra - und gepflegt mit unsern Füßen den Tanzboden zu schrubben. Da findet sich bestimmt mal ein SBS-freies Wochenende.
Gruß,
Marcel

Anonym hat gesagt…

denke wir sollten gemeinsam in
den Mai tanzen - und die Tanzmaus
jaybee (fehlte beim letzten sbs
unentschuldigt) macht evtl. den
Chauffeur ... axel

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Marcel - feine Sache. Wie gesagt, ich wünsch euch Glück. Bin auch ein wenig neidisch, in sowas wäre ich vor 25 Jahren auch gerne involviert gewesen. Aber so fiebere ich von hier aus mit!

Axel - beim Tanz in den Mai muß ich passen. Da haben wir ja gerade 4 Tage Budapest hinter uns, das shake baby shake 4 Tage später vor uns und die woche danach Ljubljana. Ich will jetzt nicht mit meinem Alter kokettieren, aber das übersteigt ganz klar meine Kräfte.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ganz klar. -R-man

Anonym hat gesagt…

Hey Axel, wenigstens einer, der mich vermisst! Oder willst du mir nur schmeicheln, damit ich euch fahre?? Pech gehabt, bin nachtblind!
Vielleicht findet sich jemand anders und wir bilden eine Fahrgemeinschaft? Frag doch mal Tita, aber der nimmts mit der Promillegrenze meist nicht so genau...

Würde jedenfalls gern mal den Dancefloor im Cube austesten - Glückwunsch euch Jungs zur Eröffnung und und viel Erfolg!
J-Bee

Anonym hat gesagt…

Da passt ja der Song "Paderborn" von der neuen fantastsichen Zimmermänner-LP "Fortpflanzungssupermarkt" ganz hervorragend.

Anonym hat gesagt…

der song is ja geil.

hatte da vorher nicht reingehört, das Stempelkissen "hamburger Schule" schreckt mich eingentlich immer ab. Und dann auch noch mit nem Diedrichsen-Bruder, die verkopfte Sippe!
Aber, jetzt weiß ich, was ich am Dienstag auf jeden Fall auflegen werde. Danke für den Tipp.