Montag, 9. April 2007

Mixtape Update
Lazin' On A
Sunday Afternoon
Bis hierhin...

Da möglicherweise über Ostern hier jemand das erste Mal hereinschaut, möchte ich die Zahl der potentiellen Mixtape-Freunde noch einmal erweitern. Denn, der shake baby shake Blog bastelt ein Mixtape! Oder genauer: Whirlyjoe und R-man posten abwechselnd Donnerstag und Sonntag einen Song, die nacheinander ein fesches Mixtape der düster-ruhigen Art ergeben werden. Ich denke, der Start ist schon mal gelungen. Zumindest ist es in etwa das, was ich mir so gedacht hatte, als ich losgelegt habe...

Hier noch einmal alle Links bis dato. Ein paar Tage nach Ostern werde ich die ersten 3 löschen und jeweils nur die letzten zwei zum Download "offen" haben. Nach etwas sphärigem Beginn werden wir uns nun erstmal erdigeren Songs widmen. Aber erst sind 20 Minuten vorbei, da kann noch viel passieren... (R-man)

Track 1. Harvey Mandel - Cristo Redentor

Track 2. Krzysztof Komeda - Rosemary's Baby (Main Titles)

Track 3. Cordion -Sleeper Masterpiece

Track 4. David Essex vs. Doves - EssexDoves

Track 5. Smith & Mudd- Blue River

Keine Kommentare: