Mittwoch, 25. April 2007

shake baby shake
trippt nach Budapest!


Die shake baby shake DJ-Crew verabschiedet sich heute in Richtung Budapest. Tatsache! Wer hätte gedacht, daß ich mit den beiden mal verreise?!? Vor zwei Jahren hätte ich noch 100 Euro dagegen gewettet, aber nun freut man sich schon fast drauf. Vier Tage haben wir gebucht, Zeit genug, um ein paar Crates zu diggen (wenn man mit den seltsamen Straßennamen klar kommt), die Weichen in Richtung shake baby shake World Domination zu legen, über eine Ibiza-Summer-Residency nachzudenken, Planungen ob des Kaufs des Stadtkrugs zu Ende zu führen und ein paar kalte Cervezas durch die Kehle rinnen zu lassen.

Möglicherweise werden wir uns aber auf die Crates und das Bier beschränken, die Plattenladendichte kann ja nicht so hoch sein, dafür wird man spätestens ab 17 Uhr Durst haben (Die Losung laut Axel lautet: "Kein Bier vor vier!"). Budapest soll ja sehr staubig sein. Nach der Rückkehr gibt es natürlich einen Reisebericht und in der Zwischenzeit hält Whirlyjoe hier die Stellung. Den nächsten Mixtape Beitrag gibt es auf jeden Fall morgen. Danach widmen wir uns Meister Bill Withers. In diesem Sinne: rein in die Puzsta! (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, wisst ihr denn, was Bier auf ungarisch heißt?? Sonst seid ihr ja komplett verloren.. ansonsten: eine Runde Neid, Budapest ist eine wunderschöne Stadt! Viel Spaß mit den Piroschkas.. wünscht euch J-Bee

Anonym hat gesagt…

herrschaften, gute reise!

Anonym hat gesagt…

Bier in vielen Sprachen: Starköl, cerveza, bierra, bière, beer,usw.

und dazu: una big macce oder einen Royale mit Käse (weil wegen kein metrisches System, alte Pulp Fiction Quarter Pounder-Weisheit).

Eine schöne Reise wünsch ich Euch. Ingolf, pass auf Deine käsigen Waden auf! Das mir da ja keine Sonne rankommt!

Bis denn,
Fruity