Mittwoch, 30. Dezember 2009

Abt. Kurzentschlossen Mini-Shakedown in Stuttgart Freunde, wer an Silvester noch richtig Party braucht, sollte am Donnerstag nach Stuttgart kommen, denn im Landespavillon (gleich neben dem Hauptbahnof) spielen die Fuzztones auf, im Sommer ja einer der Headliner beim Stag-O-Lee Shakedown. Da passt es natürlich gut, dass auch der Shakedown-DJ Duke Jens-O-Matic dabei ist und den langen Abend an den Decks verschönert. Geht hin und schwelgt in Erinnerungen an unser kleines Sommer-Festival.

Hartgesottene dürfen davor oder danach gerne auch im Palast der Republik vorbeischauen, wo ich als DJ ganz tief in die Hitkiste greifen werde, um betrunkene Feierwütige bei Laune zu halten. Gleiches gilt für Freund Kaspar, den wir hier auch schon vorgestellt hatten, der im Schocken auflegt, das aber garantiert aus allen Nähten platzen wird.

Allen einen wilden Rutsch ins neue Jahr! (Whirlyjoe)

1 Kommentar:

baszdy hat gesagt…

Hab leider schon was vor. Ansonsten hätte ich dir beim Hits auflegen zugeschaut! ;-)

Guten Rutsch!