Sonntag, 6. Dezember 2009

Alle Jahre wieder: Shake Glöckchen Shake Vol.3 So ihr Lieben da draußen, wart ihr auch alle schön brav oder muss der knurrige SBS-Weihnachtshase mit der Rute drohen? Na okay, weil ihr euch auch dieses Jahr wieder weitgehend manierlich benommen habt, rücken wir pünktlich zum Nikolaus das dritte Shake Glöckchen Shake-Volumen raus. Damit es auch dieses Jahr wieder heftig unterm Christbaum rockt. Und die Song-Selection war dieses Jahr umkämpfter denn je, denn der SBS-Weihnachtsbeauftragte Heino und seine beiden rotnasigen Assistenten K-Nut und Whirlyjoe lieferten sich heftige Duelle mit scharfen Klingen, als es darum ging, den anfangs um die 50 Tunes zählenden Pool auf die notwendigen 80 Minuten auszudünnen. Yep, da wurde Tacheles geredet und keine Gefangenen gemacht und hoffnungsvoll ins Rennen gegangene Promis wie Ike & Tina, John Prine, Bruce Cockburn und die Kinks in ihren festlichsten Momenten fielen unserem konsequenten Qualitätsmanagement zum Opfer. Was wiederum bedeutet, dass die verbliebenen Songs wirklich taugen. Verlasst euch drauf. Gemeinsam zünden wir eine Weihnachtskerze für unseren Covergestalter Chrispop an.
(Team X-Mas)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke!...kommt grade perfekt zum Kater überstehen und klarkommen.
Bis nächste Woche beim Weihnachtsdinges!
Eike

olaf hat gesagt…

Vielen Dank! Gerade gestern einem Freund "shake glöckchen shake 2" gebrannt, da kommt der dritte teil genau richtig...

sailorgirl hat gesagt…

Dankeschön! Genau das Richtige an einem völlig verregneten Nikolaustag!
Grüße vom
sailorgirl

P.S.: Man hört ja gar nichts... hat denn wenigstens der gesunde Rest schön gefeiert gestern?

Whirlyjoe hat gesagt…

yep, man hat gefeiert. der chef hat sich intern schon erfreulich zufrieden mit dem abend geäussert und für morgen einen ausführlichen bericht angekündigt. also dranbleiben bei sbs!

Anonym hat gesagt…

auf Euch ist doch Verlass. Danke -
f-stone

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute, verfolge schon länger euer Treiben und habe auch die Shake Glöckchen Shake Vol. 1 bereits im Juni geordert ("Vorfreude ist die schönste Freude" und "sicher ist sicher"). Da mittlerweile wohl der dritte Teil am Start ist, würde ich mal gern wissen, wo man den und auch Teil 2 herbekommt? Beim Versandhaus meines (und auch eures Vetrauens) finde ich nichts. Bin ich zu blind?
fragt V.

Anonym hat gesagt…

Ok, ok, wer klicken kann, ist klar im Vorteil! Vol. 3 habe ich nun.
Und was ist mit No. 2?
Greetz
V.

Olaf hat gesagt…

sollte jemand noch mehr weihnachtsmusik brauchen, hier etwas elektronisches:

http://www.20jazzfunkgreats.co.uk/wordpress/wp-content/uploads/2009/11/Lindstrom-little_drummer_boy_edit.mp3

Anonym hat gesagt…

Moin,

kann man noch irgendwo Teil 1 und 2 herunterladen?