Dienstag, 29. Dezember 2009

Ein quasi Volltreffer... Nach weiteren Stöbereien im www habe ich nun eine Quelle aufgetan, für die heute morgen erwähnten It's Happening Compilations. Auch Beat Casino Vol. 2 (in den Comments erwähnt) gibt es dort noch. Und was man nicht glauben mag, von It's Happening gibt es noch Vol. 5-10 komplett - also 6 Volumen. Kosten zwar 15 Euro pro Stück, aber ich gehe davon aus, daß hier tatsächlich nur 500 Stück gepresst wurden. Zudem findet sich sonst kaum bis keine Spur dieser Compilations und ich sage mal voraus, daß es hier keinen Wertverlust geben wird. Meine Order ist schon raus... Mal runter bis Cheers Records. Hey, sechs Volumen einer verloren geglaubten Scheibe. Ich glaube fast, da haben wir was zum Ursprung zurück verfolgt. (R-man)
PS: Die ersten vier müssen aber trotzdem noch ran. Und wenn es sein muß digital.

Keine Kommentare: