Montag, 4. Juni 2007

Zeit für ein Fazit!
shake baby shake
im Juni...

Letztendlich war es ein netter Abend. Meine Befürchtungen ob des absoluten Besucher-GAUs bewahrheiteten sich nicht. Zwar dauerte es nach dem grandiosen Sieg gegen San Marino bis gegen 22 Uhr, aber dann füllte sich der Stadtkrug doch ganz gut. Viele bekannte Gesichter, viele Freunde, das Durchschnittsalter vielleicht etwas hoch, aber doch insgesamt ganz entspannt und angenehm. Von den Leuten her erinnerte es mich an die ersten shake baby shake Parties...

Die erste Stunde sorgte das Soul Deep Tape für einen ruhigen CountryFunkSoulBlues-Einstieg, bevor Ingolf ab 22 Uhr leicht anheizte. Ich habe dann mit Dennis Edwards (Don`t Look Any Further), Aaron Neville (natürlich im Chrispop-Edit), Donny Hathaway (The Ghetto), Steely Dan (Do It Again), Rare Earth (Warm Ride) mehrere 6 Minüter aneinander gereiht, denke aber, einen ganz guten Groove hingelegt zu haben. Mit Curtis Mayfield habe ich dann an Ingolf übergeben.

Gegen 1 Uhr tauchte dann auch Axel von einer Geburtstagsfeier auf und wir überließen ihm die Decks. Er war wie üblich voller Tatendrang. Da taten sich aber schon Lücken auf und nach dem letzten Wochenende wollte ich dann eigentlich nur noch nach Hause. Ab 2 Uhr kam dann noch Nachschub von diversen Parallelveranstaltungen und wie eigentlich üblich kamen die Pioneers erst gegen 5:30 Uhr zu verdienten Ruhe. Es soll sogar noch getanzt worden sein...

Denke man kann mit dem Abend letztendlich zufrieden sein. Wirt Lothar machte auch einen ganz entspannten Eindruck (obwohl gut zu tun war) und wir werden sehen, welche Entwicklung unsere kleine Dortparty noch nehmen wird. Im Juli ist Sommerpause, im August sind wir wieder zurück! Ob with a bang oder ganz normal... ihr werdet es hier erfahren! (R-man)

Keine Kommentare: