Dienstag, 26. Juni 2007

Das shake baby shake
Memphis T-Shirt
Ab sofort lieferbar!
Es geht voran! Die Resonanz war überwältigend! Wenn das so weitergeht, dann können wir das Haus von Memphis Minnie (ganz in der Nähe) auch kaufen. Aber erstmal das hier:

Das T-Shirt zum Immobilienerwerb (siehe meine Post vom Samstag!). Ordentliche Qualität in schwarz mit weißem Druck. Für die Mädels in M und L (slimfit möglich), für die Herren der Schöpfung in M, L, XL und XXL (für die muskulösen). Preis: lächerliche 15 Euro. Plus Porto. Bestellungen bitte per E-Mail hier...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

guten morgen,
wieviel geht denn vom t-shirt preis zu gunsten der stiftung zum erhalt von booker t's häuschen?

Tick, Trick und Track hat gesagt…

alles was zwischen ek und vk minus Steuer übrig bleibt. Ist doch wohl klar. Es geht aber nicht um Erhalt, sondern um Erwerb. Nicht durcheinander bringen!

Wenn wir 10.000 Stück davon verkaufen ist die renovierung bezahlt, dann noch eine langfristige Finanzierung... easy. -R-man

Anonym hat gesagt…

Geschichte wird neu geschrieben - ich bin beeindruckt!

[Hoffentlich fallen die Shirts großzügig aus ;-)]

Anonym hat gesagt…

Man könnte ja auch versuchen bei La Fraise (http://www.lafraise.com/contest.php) beim T-Shirt Contest mit gutem Design schonmal € 1.000,00 Startguthaben für die Vereinskasse zu gewinnen....

go for booker t