Freitag, 29. Juni 2007

Sunny Sunday Morning
Noch 2 Tage...

Wie neulich schon einmal von Mixtape Initiator Whirlyjoe gepostet, beginnen wir am Sonntag mit dem Nachfolger zum allseits beliebten Lazin' On A Sunday Afternoon. Für Sunny Sunday Morning -so der Titel des Mixes- hat Whirlyjoe "sunny & uplifting" als Marschrichtung vorgegeben, einem Thema, an dem ich fast verzweifelt wäre. Denn dunkel, morbid und grüblerisch kann ich richtig gut und reichlich, mit sonnigem Pop habe ich es nicht so.

Aus diesem Grund haben wir uns mit shake baby shake-Afficionado K-nut etwas Verstärkung geholt und werden versuchen, Euch ab nächste Woche die gute Laune nur so um die Ohren zu hauen. Eventuell wird es dann auch wieder mit dem Wetter. Whirlyjoe beginnt am Sonntag, ich lege am Dienstag nach, Donnerstag ist der K-Nut Tag. Und so weiter, 7-8 Wochen lang.

Also, es lohnt sich am Sonntag eine Stunde eher aufzustehen! (R-man)

Keine Kommentare: