Freitag, 1. Juni 2007

Samstag, Stadtkrug, 21 Uhr: shake baby shake im Juni Ich erwarte nichts. Nach dem doch ernüchternden Turn-Out im Mai und mindestens zwei Alternativ-Veranstaltungen am kommenden Samstag (also morgen), werden wir beim Juni shake baby shake wohl unter uns sein. Aber egal, sowas muß man sportlich sehen. Ich habe jedenfalls Lust, ein paar coole Soultunes zu droppen und bin gerade an der Soul Sides 2 hängen geblieben, die doch um Längen besser ist, als ich anfangs erwartete. Da alleine ist schon ne coole Stunde drauf. Im Gedenken an die Sheehy Brüder habe ich dazu mal meine fünf Mod Jazz CDs rausgekramt, da sind die nötigen Alternativen drauf... aber vielleicht kommt auch alles anders. (R-man)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ach R-Man, sei doch nicht so pessimistisch!
Vielleicht hat sich ja das letzte Wochenende im Ort schon rumgesprochen und der Stadtkrug platzt morgen aus allen Nähten.
So oder so: viel Spaß!

Anonym hat gesagt…

Genau R-man, dass wird bestimmt ein cooler Abend. Allerdings kann ich dieses post-Festival-Trauma sehr gut nachvollziehen. Nach solchen Aktionen braucht man halt erstmal Erholung. Allerdings tun ein paar Konterbier auch manchmal wahre Wunder ;-)

Anonym hat gesagt…

...und du bist so gut in form, dass du keine langwierige erholung brauchst. fühl dich doch von den beiden britischen glatzköpfen inspiriert und zieh dein ganz eigenes ding durch. beverungen wird dir folgen. bier kann vermutlich auch nichts schaden.

Anonym hat gesagt…

..und wenn schon: Dann machen wir uns mal einen ruhigen Abend. Vielleicht könnte Lothar eine Sofaecke einrichten, und wir spielen eine Runde Skat. Mmh? Gruß an euch alle, J-Bee

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Realistisch! Pete wird 40. und der Saloon gegenüber feiert fett auf nem Weserdampfer. Dann ist Schützenversammlung und wasweißichnoch.

Aber wie gesagt, es wird mich zwar irgendwie treffen, aber wir werden durchhalten. Die Idee mit der Sofaecke hatte ich schon länger. Allerdings ist Lothar in der Realisierung etwas langsam... obwohl sich die Ecke da rechts vom DJ-Tisch für eine Mini-Lounge eignen würde.

Habe gerade wieder mal unser Lazin On A Sunday Afternoon Mixtape gehört. Ein Meisterwerk, wenn das mal so unbescheiden sagen darf. Thanks Whirl-man.

Anyway -R-man

Anonym hat gesagt…

Korrekt - ich bin bezüglich der finalen Tracks bereits voller ungeduldiger Vorfreude! Wird es eigentlich auch wieder so ein schönes Cover geben, wie z.B. bei Cosmic Messenger & Van 'The Man'!?!

Anonym hat gesagt…

anders - aber mindestens genauso schön.

ich hab ja am wochenende schon ein finished product abgekriegt: wie immer grosse r-gestaltungskunst.

bluetwang hat gesagt…

... und da freu ich mich drauf. Wird zusammen mit dem heiss erwarteten Ain't No Sunshine Sampler ein "Trösterli" für mich Daheimgebliebenen sein. Da muss ja ganz toll was losgewesen sein am letzten Wochenende. Das lässt sich auch aus der Dauer der Funkstille im Blog ableiten.
Meine Enttäuschung nicht dabei gewesen zu sein ist jedenfalls gross und braucht etwas Seelenbalsam.
Nehmt's cool morgen und wenn keine Leute kommen (ich kann mir das nicht vorstellen) feiert ihr euch selber. Verdient habt ihr's!