Samstag, 16. Juni 2007

shake baby shake
Der Blog
Das erste Jahr...

Tatsache, am 16.6.2006 habe ich eines Abends spontan diesen Blog gebastelt und den ersten Beitrag gepostet. Ich war der Meinung, unsere Stadtkrug Party benötigt einen Internetauftritt. Über 400 Posts sind es geworden, also mehr als eine pro Tag. Tage völlig ohne Posts gab es nur wenige.

Und es macht noch immer Spass, seltsamerweise. Man schreibt ja in so ein tiefes schwarzes Loch und hat keine Ahnung, was die andere Seite (also ihr) so denkt. Die paar Comments kommen ja sowieso immer von den gleichen Leuten, die ich jetzt mal zum erweiterten Freundeskreis zähle. Aber ich will mich nicht beschweren, noch fällt uns was ein, es ist keine Quälerei und der jetzt-schmeiße-ich-alles-hin-Gedanke kommt nur ganz selten...

Anyway, danke für Euren Besuch. Schaut mal wieder rein. Danke auch an alle die, die mit ihren Comments Feedback geben (das könnte ruhig mehr sein) und ganz besonderen Dank an meinen Mitstreiter Whirlyjoe für seine Beiträge und Mitarbeit. Ohne ihn hätte das Blog-Baby längst ausgeshakt. Wenn sich jemand von Euch berufen fühlt, sich hier mit dem einen oder anderen Beitrag zu beteiligen, bitten wir um Meldung! Wir würden uns freuen...

Aber auch so wir haben noch ein paar Ideen für die Zukunft, es wird ein neues Mixtape geben (mehr dazu morgen) und deshalb nehme ich mal den Schriftzug auf dem Bus von Ken Kesey's Merry Pranksters zum Motto: Furthur! (R-man)

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

shake it, baby.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und morgen muss ich dann vorbei schauen, was für ein tape ihr basteln wollt..."Lazin'" ist aber noch lange nicht langweilig geworden!

bluetwang hat gesagt…

Dieses Jubiläum ist doch der richtige Anlass auch mal Danke zu sagen. Viele lustige, spannende, informative Posts habe ich im Laufe der letzten Monate an dieser Stelle gelesen. Obwohl ich erst beim 1. sbs DJ-Competition eingestiegen bin, habe ich die älteren Post "aufgearbeitet". Jedenfalls freue ich mich jeden Tag auf die neue Post.

bluetwang

Anonym hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen! Ich habe viele sbs-Anregungen aufgenommen und schöne Sachen kennengelernt. Weiter so, Whirly & r-Man!

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Ihr sbs macht. Tolle Tips, Anregungen, Musik und Geschichten. Ich habe viel Spaß mit Euch!
Viele Grüße und weiter so.

Anonym hat gesagt…

"I sat down and wrote
The best words I could write
Turn, turn, turn again"

Ihr Lieben,

die allerbesten Wünsche zum Geburtstag - auf dass diese Oase der famosen, skurrilen, majestätischen, abseitigen, spannenden, herzergreifenden, seelenvollen Musik noch lange blühe. Zu diesem schönen Anlass singt Euch - Augen zu und vorstellen - Solomon Burke eins: "It Makes No Difference". This one goes out to you, R-Man und Whirleyjoe. Danke für alles.

P.S.: Und dass dieser Jahrestag mit dem 40. Jahrestag des Monterey-Festivals zusammenfällt, ist mehr als nur ein hübscher Zufall, oder?

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday, Baby !!!

Anonym hat gesagt…

“Sweet babe, in thy face Soft desires I can trace, Secret joys and secret smiles, Little pretty infant wiles” (William Blake)

Herzlichen Glückwunsch,ey!

Anonym hat gesagt…

Hi, sbs!

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Schließe mich den bisherigen Kommentaren an, sogar Blake wird bemüht. Uns sbs-Abhängigen wünsche ich noch tausende Geschichten aus der "Tanne", von Flohmärkten aus dem Dreiländereck und Bekehrungen zu großartiger Musik wie die von Jim Ford.
Alles Gute für das zweite Jahr

Jürgen

Anonym hat gesagt…

Schon wieder ein Jahr um? Auch ich gehöre zu den fleißigen Lesern seit vielleicht einem halben Jahr und möchte artig gratulieren und mich vor allem bedanken für viele gute Anregungen, manchen Schmunzler und den einen oder anderen Stirnenrunzler. Ich muss sagen, dass mein Leben auch mit Eurer Hilfe wieder ein bißchen mehr "funky" geworden ist. Also, macht weiter so! Und wenn Rembert Sting zitieren darf, dann mach ich das jetzt mal mit U2: "I will follow".
F-stone

Anonym hat gesagt…

Yeah, babies! Let the beat go on!
Eure Beiträge sind ein Sonnenstrahl im gauen Einerlei des Alltags - bitte weitermachen!
Jaybee

Anonym hat gesagt…

allet, allet jute zum einjährigen.
jaha, auch ex-praktis lesen regelmäßig den sbs-blog (ohne comments zu hinterlassen ;).

groetjes aus münster,
simon

Anonym hat gesagt…

Danke für die vielen Postings. Ich habe mir davon die eine oder andere (Kauf)Anregung geholt. TK Disco, James Brown, Johnny Bristol fallen mir gerade ein.
Ein Tipp von mir (vielleicht kennt ihr die CD auch schon): Kenny Dope vs. P&P Records.

Anonym hat gesagt…

.... ja, R-man, und auch Whirlyjoe und all die anderen Musikprofs: schön, dass ihr so viel Mühe, Zeit und Knowhow in diese Seiten packt und so nett und lieb Geduld mit den Unqualifizierten habt. Das jetzt endlich mal explizit, zum 1-jährigen, verbunden mit vielen guten Wünschen --
fat fred