Mittwoch, 28. Februar 2007

shake baby shake
1st DJ Competition
es wird spannend

shake baby shake Resident Ingolf erklärt mir gerade, welche Nationen sich beim Eurovision Song Contest gegenseitig die Punkte zuschustern. Die Balten, die Skandinavier, die Iren und Engländer sind sich seiner Aussage da gegenseitig gefällig, auch wenn sie sich eigentlich nicht leiden können. Von Letzterem gehe jetzt eigentlich nicht aus, aber trotzdem hat sich unsere Paderborner Männer-WG nun gegenseitig die Höchstwertung gegeben. Man führte alle möglichen Argumente an, um dem Vorwurf der Begünstigung zu entgehen, aber ein leichter Makel bleibt letztendlich doch... auch wenn ich stundenlang versucht habe, die beiden vor der strengen Jury reinzuwaschen.

12 der teilnehmenden DJs haben ihre Punkte abgegeben, nur Foxy Brown fehlt noch. Sie könnte das Zünglein an der Waage sein, denn die Spitzengruppe hat sich weiter abgesetzt. Der 2.-Platzierte hat heute morgen noch einen 10er bekommen, da wurde es kurz noch einmal spannend, aber der Spitzenreiter wurde ebenfalls mit 8 Punkten bedacht...

Wenn Foxy nun punktet, dann wird am Samstag das Ergebnis verkündet. Passend zum shake baby shake Abend im Beverunger Stadtkrug. I’m so excited, um es mal mit den Pointer Sisters zu sagen. (R-man)

Keine Kommentare: