Dienstag, 20. Februar 2007

shake baby shake im März ...in 2 Wochen...

...ist schon wieder alles vorbei! Aber so langsam kann man wieder drüber nachdenken, welche Musik einpackt wird. Auf jeden Fall wird es mehr sein, als das letzte Mal, damit man manövrierfähig bleibt, wenn das Wetter umschlägt (oder Axel wieder seine Liebe zu den Charts entdeckt... neue Single von Justin Timberlake gefällig...). Wenn der Stadtkrug in etwa so gefüllt sein wird, wie gestern am Rosenmontag, dann geht die Post ab. Aber eins ist mal sicher: die Musik wird auf jeden Fall besser sein. (R-man)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie stehts denn um die Einrichtung der Dance-Floor-Zone?

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Das wird wohl noch einen Monat geschoben. Wir wollen einen tanzbaren Untergrund schaffen und da sind wir noch ohne Ergebnis. Auch die Discolights und der Fensterbehang sind noch nicht geordert. Diese Woche keine Zeit, nächste Woche wird es knapp. Denke wir werden also erst beim Ostersamstags-shake-baby-shake so richtig durchstarten... Lollo hat jedenfalls grünes Licht gegeben. Auch Thekentechnisch wird aufgerüstet. Mal sehen, was Axel's Geheimwaffe so reissen wird. - R-man