Freitag, 9. Februar 2007

shake baby shake
1. DJ Contest
Time Is Running Out...

11 der 13 Mixe der Kombattanten sind bereits bei mir eingetroffen. Mr. Lovejoy hat den Kampf gegen die Technik verloren und sich deshalb um einen Tag verspätet. Dann muß ich morgen den Postmann abfangen, hoffe die CD ist dabei. Durch völlige Abwesenheit glänzt zur Zeit noch Marcellus a.k.a. L'hypercrite a.k.a. Fruity Mulati. Im Militärjargon nennt man das wohl AWOL.

Ziemlich querbeet geht es musikalisch bei den bisher gehörten 20-Minütern, da hat so mancher den Big-Chill-anything-goes Gedanken verinnerlicht. Das geht gar bis zur stilistischen Verzettelung, aber womöglich sehe ich das zu eng. Gleich mehrere haben sich auf das Genre Soul-Funk beschränkt - das geht natürlich immer. Mindestens drei neue Lieblingssongs sind schon dabei, für mich hat es sich also schon gelohnt!

Sobald ich genau sowohl im Bilde als auch im Besitz bin, werden die Mixe gebrannt und verschickt. Denke, daß wir die 5 Siegermixe dann auch hier für die shake baby shake Massive posten, wenn die Mixmeister nichts dagegen haben. Aber da sprechen wir dann noch drüber...
Ansonsten gebe ich hier mal den Jörg Wontorra: Marcel, bitte melde Dich! (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Si Si Si, L'Hypercrite testet gerade seinen Mix auf Straßentauglichkeit!
Kommt also dann gleich zu Dir!

Anonym hat gesagt…

Verzettelt...zu eng...vielleicht hat jemand den Big-Chill-Anything-goes auch zu weit gefasst...freu mich auf die Mixe. Das ist doch mal was schönes für die Semesterferien und apropos Straßentauglichkeit: Die nächste WG-Party kommt bestimmt.
Tipp:
http://www.bielefeld.de/de/kf/museen_galerien/huelsmann/detailanzeigen.html?id=2006-10-27-14.25.39.285023
Trotz Link Länge(verdammt HTML) lohnts sich

Anonym hat gesagt…

cds sind heute angekommen...das wird ein fest:)