Samstag, 24. Februar 2007

shake baby shake
1st DJ Competition
6 von 13 Votes

Eine Stunde nach der Sportschau hier ein neuer Zwischenstand unserer DJ-Competition. Um es für eventuelle Blog-Neubesucher noch einmal zu erklären: 13 Teilzeit-DJs und Mixtapes-Freaks haben je einen 20-minütigen Mix abgeliefert. Die wurden an alle 13 verteilt und nun geht es an die Punktevergabe.

6 von 13 Votes sind drin und es ist tatsächlich ein wenig so wie beim Sanges Grand Prix. Immer wenn man denkt, es kommt noch einer an die Spitze ran, kriegt die als nächste wieder einen 10er. Heute hat der erste Teil der Paderborner WG gepunktet und tatsächlich wie Norwegen und Schwedenbeim Grand Prix seinem Zimmernachbar die volle Punktzahl gegeben. Aber da der Mix tatsächlich taugt und auch bei anderen Bewertungen sehr gut abgeschnitten hat, lassen wir die rote Karte mal stecken (eine sehr glaubhafte Begründung wurde mitgeschickt und akzeptiert).

Vorne liegen nun zwei Mixe mit je 38 Punkten. Auf Rang 3 und 4 ebenfalls gleichauf zwei mit je 28 Punkten. Die 16 Punkten des aktuellen Platz werden wohl nicht mehr reichen, um in den Spitzenkampf eingreifen zu können, auch wenn er, wenn alles perfekt läuft, noch 70 Punkte einheimsen kann.

Die restlichen 7 Votes sollten bis nächsten Freitag bei mir eintreffen. (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

uiuiui...spannend!:)