Freitag, 16. Februar 2007

Schande über mich!
1st shake baby shake
DJ Competition

Ich hoffe, die vier CDs mit den 13 Mixen sind bei den Competition-Teilnehmern eingetroffen. Leider muß ich zugeben, daß ich gleich beim 1. Mix Mist gebaut habe. Den habe ich nämlich für jemanden zusammengefügt, der nicht die technischen Möglichkeiten dafür hatte. Ich hatte die Übergänge schön gebastelt, überflüssige Fade-Outs weggeschnippelt und dann gemerkt, daß der Gesamtmix nur 18 Minuten lang war. Dann habe ich auf Wunsch von Mixer 1 noch Juliette Lewis & The Licks eingebaut und auf 20 Minuten erhöht. Beim Einlesen des alten Mixes habe ich aber schon gemerkt, daß etwas nicht stimmt. Dann mußte ich das zum größten Teil neu machen, habe dabei noch zwei Rohlinge versemmelt, bin in Zeitdruck geraten und habe es offensichtlich an der nötigen Qualitätskontrolle fehlen lassen. Dafür kann ich mir nur entschuldigen...

Offensichtlich ist Stereo Total - Ex-Fan Des Sixties (Gainsbourg Cover, by the way) 2 x vertreten und Berto Pisano - Tema Di Oscar fehlt dafür ganz. Dabei ist es doch für die Dramaturgie des Mixes extrem wichtig und sowieso eines der schönsten Stücke unter den 13 Mixen überhaupt. Ich bin betrübt... evtl. kriegt Mix 1 von mir schon mal 5 Bonuspunkte...

Apropos Punkte: die erste Bewertung ist auch schon da! shake baby shake Resident Axel ist immer ein ganz Schneller, hatte natürlich aber auch einen Zeitvorteil von wegen fehlendem Postweg. Sowohl Axel als auch Whirlyjoe versuchen seitdem, die Mixe Personen zuzuordnen. "Hör mal, Mix 45 das bist doch du, oder?" "My lips are sealed," kann ich das nur sagen.

Jedenfalls hat einer meiner Favoriten direkt die volle Punktzahl abgesahnt, einige andere meiner Faves sind allerdings völlig punktfrei geblieben. So unterschiedlich die Mixe, so divers wird wohl auch die Benotung ausfallen.

Wie gesagt, die anderen dürfen sich bis Ende des Monats Zeit lassen. Wer sich allerdings vorher sicher ist, der darf seine Bewertung natürlich vorher mailen. (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi R-Man,
mach dir mal keine Sorgen. Ich denke, alle sind dir extrem dankbar, dass du dir die Mühe machst, diese Seiten pflegst und nebenbei diesen kleinen Contest ins Leben gerufen hast.

Keep on dancing!