Dienstag, 6. Februar 2007

shake baby shake
1. sbs DJ-Competition
jetzt schlägts 13!

Ich altes Weichei habe mich heute mal eben breitschlagen lassen und einen 13. Teilnehmer bei unserem shake baby shake DJ-Contest zugelassen. Und von wem habe ich mich belabern lassen? Natürlich vom vermeintlich schwachen Geschlecht. Aber wenn man mich so nett bittet, wie Heike es getan hat, und dazu noch mit dem DJ-Namen Foxy Brown ("Don't mess with Foxy Brown. She's the meanest chick in town!") ins Rennen geht, dann fallen ja direkt alle Bedenken wie Blätter in einem Herbststurm.

Um sie etwas näher kennen zu lernen, mailte ich ihr zwei Fragen, die sie prompt beantwortete:

Was legst du so auf?
Mein Musikstil ist Disco, Soul und Funk.
Mit welcher Platte würdest du einen Dancefloor in Schwung bringen und warum?
Julie Driscoll & Brian Auger – Indian Ropeman - because you have to move your funky feet!

Willkommen im Club! (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da freuen sich die Gleichstellungsbeauftragten von Shake-baby-shake! 13 ist ja außerdem eine wunderbare Zahl!

Anonym hat gesagt…

aber ein bewerbungsfoto hätte schon sein müssen!

Marcel

Anonym hat gesagt…

das ist übrigends ein sehr empfehlenswerter film auch...und ich hab mich spontan entschieden, doch nach gefallen punkte zu vergeben und nicht nach dem eurovisionsprinzip:)