Samstag, 24. Februar 2007

shake baby shake
1st DJ Competition
John James


Während unsere Competition nach Einreichung eines weiteren Votes einen neuen Spitzenreiter hat, möchte ich in der nächsten Woche so 1-3 Tracks posten, die mich persönlich direkt angesprochen haben. Also tatsächlich beim ersten Hören und die ihre Magie bis heute nicht verloren haben.

John James ist so einer, von dem ich zuvor noch nie gehört hatte. DJ K-Nut hat den Track Pride And Shame auf seinem Mix verbraten und auf mein Nachfragen teilte er mir mit, das Album gäbe es überall für richtig billig. Meine Mothers Of Hope CD hat dann tatsächlich 1 Euro 50 gekostet. Und das 94 erschienene und mittlerweile vergriffene Album ist in der Gänze ganz ok. Gleich der Opener Supernatural, dann das Titelstück, gefolgt von Pride And Shame - da gibt es schlechtere Einsteiger.

Pride And Shame wird jetzt sicher keine Tanzfläche zum Überkochen bringen, aber auf dem Weg dahin könnte der Tune mit seinem funky Partyvibe ganz nützlich sein. So zwischen White Horse oder Bakerman von Laid Back und was von Drive Thru Booty von Freak Power. (R-man)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, der Bindestrich kommt richtig gut!
Mein neuer "Künstlername": K-Nut (das hat was)

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Ja, fand ich auch. War direkt begeistert. Man muß es halt vor allem auch amerikanisch aussprechen: Kay-Natt. -R-man