Mittwoch, 7. Februar 2007

Abt.: Exotica
Switched-On-Country

Ich sagte es bereits einige Male - mit Exotica kann man als shake baby shake DJ die Stadtkrug-Massive nicht unbedingt in Wallung bringen. Aber als Sammler und Jäger hat man doch den einen oder anderen Faible für Abseitiges. Bei mir z.B. sind es Hits, die durch den Moog-Wolf gedreht wurden.

Über ein echtes kleines Juwel in dieser Richtung bin ich gerade gestolpert. Den Steel Guitar Rag, I Walk The Line und Kaw-Liga in den Händen von Moog-Meister Rick Powell. Besonders gelungen ist auch das Cover. Man beachte die Sprechblase der Kuh: die Kuh macht "Moog". Bei Interesse klicken Sie hier! (R-man)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, das Zeug ist ja herrlich bizarr! Da wird die Murmel schön weich...

Greetz & weiter so!

Anonym hat gesagt…

dazu könnte ich noch meine "101 strings plays the best of hank williams" beitragen....

keine ehrfurcht vor den alten country-helden?

Anonym hat gesagt…

klingt ja spannend:) sobald ich mich durch den frisch gekauften garage/soul-stapel ghört hab, zieh ich mir das rein...der typ (?) hat ja noch haufenweise andere spannende sachen in seinem blog! nebenherbeschallung for days...

Anonym hat gesagt…

Stimmt genau!
...da freut sich der ACR-Fan

The Haarbüschel hat gesagt…

Himmel, ist das grauenhaft.

bluetwang hat gesagt…

R-Man ich habe da eben noch etwas gefunden, das dich interessieren könnte. Scheint auch so ein MOOG-MONSTER zu sein. Ich kann jedenfalls nicht viel damit anfangen.

http://thegroovegrotto.blogspot.com/2006_06_01_archive.html

Du musst etwas runterscrollen. Es kommt fast ganz am Schluss der Seite.

Tick, Trick und Track hat gesagt…

thanxalot. aber ich glaube ja, die da drunter ist noch besser! R-man

bluetwang hat gesagt…

Stimmt genau. Da sind coole Songs dabei. Vor allem auch der Titeltrack