Mittwoch, 21. Februar 2007

shake baby shake
1. sbs DJ-Competition

eine Hochrechnung!

Heute hat die Kölner Jury abgestimmt und schon zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen ab. Zwei Mixe liegen punktgleich mit je 18 Zählern gleichauf, dahinter jagt eine breite Phalanx die Spitzenreiter. Da aber erst 3 von 13 Votes eingegangen sind, kann man höchstens von einem ersten Trend sprechen, den man ähnlich sehen sollte, wie beim Grand Prix Della Schankson. Da kann also noch viel passieren.

Noch ist mehr als eine Woche Zeit bis zur endgültigen Auszählung, aber wie an dieser Stelle schon einmal gesagt, wer sich früher sicher ist, der darf sich schon mal melden. (R-man)

3 Kommentare:

bluetwang hat gesagt…

Hallo R-Man

Meine Bewertung wird bald eintreffen.

Kannst du die Tracklists elektronisch zur Verfügung stellen? Ich möchte mir noch ein Cover zu den CD's basteln. Und zum abtippen der Tracks bin ich einfach zu faul.

Thanks

bluetwang

Tick, Trick und Track hat gesagt…

ich schick sie dir heute abend..

Anonym hat gesagt…

meine wird dieses WE auch eintreffen. Man ist ja auch gespannt...