Montag, 26. Februar 2007

shake baby shake
1st DJ Competition
9 von 13


Sonntag und heute morgen sind noch 3 Votes eingetroffen. Am Samstag hatten wir noch zwei gleichaufliegende Mixes mit je 38 Punkten vorne, denen zwei weitere Mixe mit Gleichstand (28 Punkte) auf den Fersen waren. Am Samstag schrob ich noch, daß der 5. Platz mit 16 Punkten wohl keine Chance mehr haben würde...

Und so sieht es jetzt aus: Einer der Führenden hat sich mit 52 Punkten abgesetzt (also +14), der andere Spitzenreiter bleibt mit 42 Punkten (+4) auf der Strecke. Schlimmer noch, er wurde von einem 3.-Platzierten überholt, der nun mit 46 Punkten (+18) auf dem Rang 2 liegt. Rang 4 hat jetzt 34 Punkte (+6). Da der Führende noch nicht abgestimmt hat, hat er also nur noch 3 Chancen zu punkten. Der Verfolger hat seine Punkte schon eingereicht, kann also theoretisch noch auf 4 Abstimmungen auftauchen.

Die anderen sind dann eher unter ferner liefen einzuordnen (ist nicht böse gemeint, dabei sein ist alles) und werden in die Entscheidung nicht mehr eingreifen können.

9 down, 4 to go. Die Spannung steigt... (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mann, bin ich aufgeregt....

und die cds finden auch ausserhalb der teilnehmer-riege ein reges interesse.sicher kein schlechtes zeichen...

Anonym hat gesagt…

Verdsprochen am WE, aber erst heute abend. Fahr jetzt von der Arbeit heim und dann wird bewertet. Das schöne ist wenn man noch nicht abgestimmt hat, dann kann man theoretisch noch der erste sein...

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Die Hoffnung stirbt zuletzt!