Freitag, 15. Dezember 2006

Soon come... shake baby shake 6. Januar 2007 Mit Blick auf die Feiertage scheint es verfrüht, auf den nächsten shake baby shake Date hinzuweisen. Aber es gibt Neuigkeiten, die unter das Volk gebracht werden sollten. sbs-Resident Axel wird nicht zugegen sein, da er wie jedes Jahr über Weihnachten/Sylvester in ein fernes Land reist. Letztes Jahr hatte er eine Bar in seinem Hotelpool, warten wir mal ab, ob er in Goa auch zu seinem Bier schwimmen kann... Diesen Top-DJ werden wir versuchsweise mit gleich zwei hoffnungsvollen jungen Talenten ersetzen, die sich schon beim 1. sbs-Geburtstag prächtig geschlagen haben: Marci und Chrispop vom Twist-n-Shout Team. Natürlich kann zur Zeit niemand ahnen, was nun tatsächlich am ersten Wochenende des Jahres im Stadtkrug zu Beverungen los sein wird, aber eins ist sicher, die DJs sind gerüstet. Wie gewohnt ab 21 Uhr, Eintritt natürlich frei. Das Bier kostet übrigens trotz 3 % mehr MWSt. und Brauerei-Preiserhöhung auch keinen Cent mehr als sonst (keine Ahnung wieviel, ich saufe bei shake baby shake immer auf lau). See you there... (R-man)

Keine Kommentare: