Sonntag, 3. Dezember 2006

Das war's! Der 1. Geburtstag! Eine erste kurze Bilanz, noch leicht ermattet von dem nächtlichen Exzess. Der 1. shake baby shake Geburtstag war genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Ein satt gefüllter Stadtkrug, durchweg großartige Stimmung und nur nette Leute. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten (Ingolf) haben Peter Felkel und ich die Regler übernommen. Allerdings brauchten wir etwas, um die Schnittstellen unserer eingepackten Platten zu finden. Pretty Flamingo rockte dann live das Haus und im Anschluß verständigten Peter und ich uns auf eine Stunde mit Disco-Klassikern, die wir mit Smells Like Teen Spirit (nicht unbedingt Disco, ist mir klar) beendeten. Axel hatte sich einiges an Funk komprimiert und schaffte es, die Stimmung auf dem Siedepunkt zu halten. Noch einen drauf setzte dann das Fruity Mulati/Chrispop-Duo, das mit Northern-Soul-Funk und gediegener Mixtechnik begeisterte. Die Jungs haben wir für spätere Parties auf der Liste! Danach legte Ingolf noch voller Eksatse eine Stunde shake-baby-shake-geprüfter Danceklassiker auf, bevor ich mir eine letzte halbe Stunde hinter den Decks erkämpfte, die mit Sexy MF von Prince begann (stilecht auf 12"-Maxi) und mit Dance Dance Dance von den Bombers (Kurt Hauenstein von Supermax - ein Hammersong) endete. Axel fuhr das Tempo dann etwas runter, da war es aber auch schon 4 Uhr morgens und zwei der freundlichsten Polizisten der Welt hatten uns vorher zur Ruhe gemahnt. Unglaublich, wie voll der Stadtkrug zu diesem Zeitpunkt noch war. Um 6 Uhr wurde die Musik ausgestellt und gegen 8 Uhr sollen die letzten Gäste gegangen sein. Unser Dank gilt dem tapfer kämpfenden Wirt Lothar und seinen Schwestern Barbara und Eva (beide schwerst belastbar, aber immer mit einem Lächeln im Gesicht)! Und natürlich wollen wir die anderen beiden, äusserst süßen Thekenmäuse nicht vergessen! Den goldenen Pfannenorden am Band bekommt Lothar's Mutter, die uns auf das vorzüglichste bekochte. Was eigentlich nur noch fehlt, ist eine designierte Tanzfläche. Dann würde die Post so richtig abgehen! (R-Man)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gibts auch Fotos? Wird das hier zensiert?

Anonym hat gesagt…

Jaaaa, es war schön! Aber eine richtige Tanzfläche wär schon schön...
### bitte wiederholen ###