Montag, 25. Dezember 2006

2006 is almost over! Best of the rest... Nachdem ich den ganzen Tag damit verbracht habe, Batterien in die neuen Spielzeuge meiner Kids einzubauen, noch eben ein paar Sätze an die sbs-Massive. Nun habe ich noch eine Stunde, bevor ich im Stadtkrug einen heben werde. Weihnachten, Wiedersehen, mein Geburtstag - Gründe gibt es genug. Zur Einstimmung hören ich gerade Crockett´s Theme als 12", immer wieder gut. Vielleicht sollte ich meine Knarren mitnehmen? Oder ohne Socken gehen? Oder doch lieber den Ferrari aus der Garage holen? Schon zu Ende, mal die Klein & MBO Mini-LP nachlegen... Egal, ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass bis zum Jahresende kräftig weitergepostet wird. Es gibt da eine Optimo-Geschichte mit Link zum Supermix, Whirlyjoe und ich arbeiten gerade an einer neuen Folge des DJ-Handbuchs ("Wie kaufe ich 2nd Hand Platten?"), dann gibt es ja auch noch die 6 ersten Plätze der Compilation-Jahres-Top-10, Chromeo haben einen neuen Vocoder-Disco-Mix gemacht und gerade eben lieferte Whirlyjoe eine schön ausführliche und tatsächlich längst fällige Würdigung an Hamilton Bohannon ab. So, bisschen Deo unter die Achseln und raus ins Beverunger Nightlife. Stay in the groove! (R-man)

Keine Kommentare: