Freitag, 29. Dezember 2006

Jungspung-DJs aufgepasst! Zu Sven Väth, seinen Aktivitäten und seiner Musik mag man stehen wie man will, aber eine kurze Passage aus seinem Jahresrückblick hat mich dann schon beeindruckt. Wenn das tatsächlich so stimmt, ziehe ich (R-man) als alternder Amateur-Plattenleger aber sowas von meinen Hut. Zugetragen hat sich das auf seiner 2006er Worldtour mit Richie Hawtin und Stop in Medellin in Kolumbien: "Wir kamen beide vom Abend vorher in Bogota an und hatten noch immer leichte Schlagseite, da man sich dort wirklich sehr gut um uns gekümmert hatte. Der Gig in Medellin hat aber den vom Vorabend dann getoppt. Richie und ich haben back to back aufgelegt und jeder hat jeweils zur Platte des anderen Stagediving gemacht - bei einer besonders langen Platte sogar beide zusammen. Einmal quer durch den Club getragen werden und zurück!" Respekt! Da wartet man doch förmlich drauf, durch den Stadtkrug getragen zu werden! Zum Klo surfen, eine echte Alternative! (R-man)

Keine Kommentare: