Sonntag, 31. Dezember 2006

Nächste Woche...
shake baby shake
again!

Ist etwas schon Tradition, wenn man irgendwas 1 Jahr regelmässig macht? Wahrscheinlich gibt es in unserem Land eine DIN-Norm für Tradition, aber das ist mir tatsächlich egal, denn über das Regeltum rege ich mich schon seit Jahrzehnten auf.

Also, trotz allem: traditionell am 1. Samstag des Monats trifft sich der gute Geschmack im Stadtkrug zu Beverungen. Ab 20:30 Uhr sind die Türen dieser Kneipe (seit 1877, also ganz sicher eine Tradition) geöffnet, der Eintritt ist trotz MWSt.-Erhöhung noch immer frei.
Vor Ort werden die beiden shake baby shake Residents Ingolf und R-man für flotte Unterhaltung sorgen, unterstützt von Fruity Mulati und Chrispop, zwei gern gesehenen DJ-Gästen. Bei 4 Plattenlegern bin ich ja für eher kürzere Sets, was sicher auch einem erhöhten Unterhaltungswert/Abwechslungsreichtum zu Gute kommt. Ganz sicher werden wir dem frisch verstorbenen James Brown huldigen, aber auch sonst wird einiges gehen. Da bin ich mir sicher!
Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch, ein positiv-aufregendes 2007 und immer ein Stück Vinyl unter der Nadel! (R-man)

Keine Kommentare: