Freitag, 8. Dezember 2006

Gone Fishing... oder On Safari (eigentlich noch besser) schreibt der Blogger, wenn er mal Pause macht. Da hatte ich mich neulich noch für 200 am Stück durchgehaltene Posts selbst gelobt, schon fange ich an zu slacken... Aber ich brauchte nach dem shake baby shake Birthday erstmal eine kleine Pause, auch wegen familiärer Beanspruchung und abends dann müde und so... Geht aber die Tage kräftig weiter, eventuell wird das Geburtstag-Fazit noch einmal überarbeitet (obwohl eigentlich fast alles gesagt ist), möglicherweise veröffentliche ich ein paar Fotos (die allerdings die Atmo nicht wirklich wiedergeben), ganz sicher aber wird uns Whirlyjoe mit seiner Welches Stück von Pink Floyd kann der Freizeit DJ auch 2007 noch auflegen? Analyse beglücken. Zudem wartet mit Fugi (Curtis meets Jimi) eine Ausgrabung auf ein Review und dann werden wir uns sicher auch wieder zur Regelmäßigkeit steigern. Schön wäre es, wenn ich den Soul Deep Mix endlich hinkriegen würde, wo doch mein Tisch mit dem DJ-Spielzeug im Augenblick so jungfräulich rein aussieht... denn garantiert kommt der Tag, da stapele ich auf den einen Plattenspieler eine Handvoll CDs. Darauf das Cover mit Innenhülle der Platte, die gerade auf dem anderen Teller liegt. Darauf wieder ein paar CDs, bis das Chaos wieder perfekt ist. Wie gesagt, wir sind wieder für Euch da... soon come, wie der Jamaikaner sagt! (R-man)

Keine Kommentare: