Dienstag, 26. Dezember 2006

James Brown ist tot! "At 1:45 am Monday, the legendary Godfather of Soul, James Brown, passed away." Das Herz des Soul hat aufgehört zu schlagen. Ich stand gestern abend im Stadtkrug und als mein shake baby shake Mix gerade bei Stone To The Bone angekommen war, überbrachte ein Kumpel die Nachricht vom Tode des Großmeisters. Da haben wir das Stück leicht betreten zu Ende gehört, aber als Rembert dann sowas in der Richtung sagte, er hätte sicher ein erfülltes Leben gehabt und mehr Pussy als wir alle zusammen, waren wir wieder etwas beruhigt. So wird es gewesen sein. Zum Geburtstag (ich habe immer am 25.) haben mir die lieben Kollegen nach einem kurzen Zaunfahlwink von mir auch noch die Startime 4er CD-Box von JB geschenkt, wenn das mal nicht ein seltsames Ding ist?!? Egal, Nachrufe wird es reichlich geben. Musik auch. Zwei schöne Videos hier (die paar Minuten sollte man sich nehmen) und beim nächsten shake baby shake am 6. Januar werden wir sicher ein paar Tracks von James Brown und seinen Funky People auf den Teller bringen. Nuff said! (R-man)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"und beim nächsten shake baby shake am 6. Januar werden wir sicher ein paar Tracks von James Brown und seinen Funky People auf den Teller bringen"

yep...ihr müsst euch auf nen kleines tribute-set meinerseits einstellen...

Tick, Trick und Track hat gesagt…

ach, du auch! naja, zum Glück gibt es von JB und aus seinem umfeld genug zeug, um ein paar stunden zu füllen.

Bin gerade dabei, die instrumentalversion von king heroin vor das eigentliche stück zu schnippeln (ein r-man edit sozusagen) - what a song! 5 1/2 Minuten köchelnde Spannung. Yo.