Donnerstag, 21. Dezember 2006

shake baby shake Box #1 Shameless self-promotion, Teil 3. Das Foto rechts zeigt die 1. shake baby shake Box im sogenannten Packshot und sagt doch mehr über die Wertigkeit dieser von uns mundgeblasenen Schönheit aus, als Worte es können. Das Ding oben ist eine Weißblechdose, darunter die drei CDs, darunter die jeweiligen Karten mit den Tracklistings. Mehr (im Prinzip: viel mehr) dazu findet sich in meiner Post vom 5. Dezember (einfach runterscrollen, wie man so schön sagt). Wie gesagt, die Box war auf 100 Stück limitiert und 10 haben wir noch. Geordert werden kann sie hier oder direkt hier. (R-man)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte ja wahnsinnig gerne eine gehabt, aber ich bekomme vom Hauptverursacher keine Antort, ob meine Mails ihn erreichen und das klar geht. Sag' doch mal ;-)
Grüße,
Bastian

Tick, Trick und Track hat gesagt…

ist tatsächlich heute mittag von mir selbst eingetütet worden. wenn alles gut geht, ist sie zum wochenende bei dir. r-man.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Heute ist das Schmuckstück angekommen. Sieht in echt noch besser aus als auf dem Bild.
(...und hört sich auch noch richtig gut an!)