Montag, 17. März 2008

Jimmy Witherspoon

Großer Sport aus dem Budgetbereich. Da hat eine schlaue Plattenfirma dem großen post-War Bluessänger seine eigene Compilation gegönnt. 20 Tracks sind drauf, oben links steht sogar noch Original Artist, was wohl soviel bedeuten soll, das der Künstler seine Trcks selber eingespielt haben soll. Gut so.

Aber vor allem das Cover wird Jimmy Witherspoon mit Stolz erfüllt haben... (R-man)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das auf dem Foto nicht Muddy Waters!?!

Tick, Trick und Track hat gesagt…

genau. i love it. -r-man

Anonym hat gesagt…

Jau! Zudem habe ich mich gerade nochmal deiner kleinen Zahn-Gemetzel-Story von vor einiger Zeit entsonnen. Mir wurden nämlich soeben ebenfalls zwei Zähne gezogen, schön mit anschließender Kreislaufgeschichte im Behandlungszimmer. Auch ich musste dabei an den Marathon-Mann denken ;-)

Tick, Trick und Track hat gesagt…

du hast mein vollstes mitgefühl. -r-man